1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

A
Zitat von SuperKing:
Ich gehe jetzt gleich in die City. Vielleicht bringt es Ablenkung


Junge, geh raus und betäube dich. Und am nächsten Morgen lebst du wieder in deiner kleinen, privaten Eigentumshölle.
Was du bis heute nicht begriffen hast, ist folgendes: du hast sie verarscht - nicht umgekehrt. Sie reicht dir den kleinen Finger, du willst aber die ganze Hand. Und diese zieht sie zurück - und schwupp: sie ist die doofe Kuh.
Im Grunde bist Du, @superking, noch nicht mal eine Prinzenrolle - da fehlt dir noch einiges.

19.07.2019 21:47 • x 7 #586


La-Fleur
Zitat von Fidschicat:
Und warum wenn du weißt das es zu mehr vermissen führen könnte?



Er erwähnte doch Unterhaltung hier

19.07.2019 21:48 • #587


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


S
Zitat von SuperKing:
Tut mir sehr leid für dich. Aber wie konnte es dann dazu kommen? Bei all den schlauen Weisheiten, die du auf Lager hast !?


Nun, Da bin ich skeptisch.Auch wie es dazu kommen konnte interessiert dich nicht.
Es ist alles schon eine Weile her.
Und ich bin tatsächlich schlauer geworden.

Verstehst du? Reifen....wachsen.....Entwicklung.
Probiers doch einfach mal.

Wenn man mit 33 kaum halbfertig stehen bleibt ist das halt Nix dolles.

19.07.2019 22:04 • x 2 #588


SuperKing
Zitat von Abraxas:

Junge, geh raus und betäube dich. Und am nächsten Morgen lebst du wieder in deiner kleinen, privaten Eigentumshölle.
Was du bis heute nicht begriffen hast, ist folgendes: du hast sie verarscht - nicht umgekehrt. Sie reicht dir den kleinen Finger, du willst aber die ganze Hand. Und diese zieht sie zurück - und schwupp: sie ist die doofe Kuh.
Im Grunde bist Du, @superking, noch nicht mal eine Prinzenrolle - da fehlt dir noch einiges.


Erklär mal den Mehrwert dieses Beitrages?

Ich verstehe es einfach nicht. Willst du damit bei Fleur landen oder was soll das?

19.07.2019 22:04 • #589


La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Erklär mal den Mehrwert dieses Beitrages?

Ich verstehe es einfach nicht. Willst du damit bei Fleur landen oder was soll das?



Sag mal stehst du auf mich, oder warum erwähnst du mich ständig. Ich muss es dir ja angetan haben,das du mich so oft erwähnst

19.07.2019 22:07 • x 1 #590


SuperKing
Zitat von Sohnemann:

Nun, Da bin ich skeptisch.Auch wie es dazu kommen konnte interessiert dich nicht.
Es ist alles schon eine Weile her.
Und ich bin tatsächlich schlauer geworden.

Verstehst du? Reifen....wachsen.....Entwicklung.
Probiers doch einfach mal.

Wenn man mit 33 kaum halbfertig stehen bleibt ist das halt Nix dolles


Mich interessiert auf jeden Fall ob du es hättest ahnen können. Ich meine das muss wirklich der Horror sein wenn einem irgendwann die Familie wegbricht. So wie bei mir jetzt quasi. Und ich frag mich ob Frauen auch scheinbar grundlos von liebend zu eiskalt wechseln können.

In dem Punkt sollte sich genügend Expertise im Forum befinden.

19.07.2019 22:07 • #591


SuperKing
Zitat von La-Fleur:


Sag mal stehst du auf mich, oder warum erwähnst du mich ständig. Ich muss es dir ja angetan haben,das du mich so oft erwähnst


Ich glaube du bist 15Jahre zu alt für einen *beep*.

E: Naja, muss los.

Interessant, was hier alles wegzensiert wird

19.07.2019 22:08 • #592


N
Zitat von SuperKing:
Ich glaube du bist 15Jahre zu alt für einen *beep*.


19.07.2019 22:10 • x 1 #593


La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Ich meine das muss wirklich der Horror sein wenn einem irgendwann die Familie wegbricht.



Findest du den Vergleich nicht frech? Du der Fremdfigger und Sohnemann das Mannsbild wo man den Daumen hoch hält, da geradeaus und das Gegenteil von Ekelfigger in fremden Betten.

19.07.2019 22:11 • #594


La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Ich glaube du bist 15Jahre zu alt für einen *beep*.

E: Naja, muss los.

Interessant, was hier alles wegzensiert wird



Zu alt? 15 Jahre? Interessant du bist der alte Knochen,nicht ich

19.07.2019 22:13 • x 1 #595


A
Zitat von SuperKing:

Erklär mal den Mehrwert dieses Beitrages?

Ich verstehe es einfach nicht. Willst du damit bei Fleur landen oder was soll das?


Ich muß bei keiner landen. Das versuchst du ja - und wo bist du gelandet? Im off? Mhhh - derbe für den schärfsten Revierbock diesseits und jenseits des Neckars. Was lernen wir daraus? Schwierige Frage und jenseits des Niveaus einer Scheibe Knäckebrot.

19.07.2019 22:15 • x 3 #596


La-Fleur
Zitat von Abraxas:
Knäckebrot


Ich mag Knäckebrot...wie wärs

19.07.2019 22:18 • x 1 #597


La-Fleur
Zitat von NMG:




Du -pssssccchhhht-

19.07.2019 22:19 • x 1 #598


N
Ja SuperKing, hier wirst Du mal so als Randerscheinung betaisiert. Das geht ja auch schon ne ganze Weile mit deinem Kummer.
Ob das so SuperKing like ist

19.07.2019 22:19 • x 3 #599


S
Ich würde es nicht behaupten, sehe aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit einer Scheinpersönlichkeit zu tun haben könnten.
Denn es triggert gleichzeitig viele verschiedene Punkte.

19.07.2019 22:20 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag