1220

Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Schnitzel



Mit Kartoffel, Spargel und Hollandaise ich bekomm Hunger..ich hab nur n popeligen Onepot gezaubert

19.07.2019 23:21 • #616


A
Zitat von La-Fleur:


dobre pytanie, te nie wiem


Ups - dobre... jetzt wird es russisch.
Irgendwie irgendwas mit gut.
Ja nis najou - keine Ahnung.

19.07.2019 23:22 • #617


A


Sie meldet sich nach 3,5 Monaten, aber

x 3


La-Fleur
Zitat von Abraxas:

Ups - dobre... jetzt wird es russisch.
Irgendwie irgendwas mit gut.
Ja nis najou - keine Ahnung.

Nö ich bin n Dreiländerdingens...Polen,Tschechien und KARTOFFEL

19.07.2019 23:28 • x 2 #618


A
Zitat von La-Fleur:
Nö ich bin n Dreiländerdingens...Polen,Tschechien und KARTOFFEL



Also irgendwie ein Mischmasch. *lach
Aber kommen wir auf das Wesentliche zurück: Gartenparty, Knoblauch, wann? *lach

19.07.2019 23:36 • #619


La-Fleur
Zitat von Abraxas:


Also irgendwie ein Mischmasch. *lach
Aber kommen wir auf das Wesentliche zurück: Gartenparty, Knoblauch, wann? *lach




Auf die Schnelle...Allgemein SchleswigHolstein, sonst Kiel und Umgebung,Dänemark eingeschlossen, sonst noch Richtung Hamburg....das Tor zur Welt...zum Schluss gehen wir in den tiefen Osten...such es dir aus

19.07.2019 23:43 • #620


K
@sohnemann.. Scheinpersönlichkeit, wie meinst du das? Ich krieg schlechte Laune wenn ich das lese. Grr

20.07.2019 01:22 • #621


SuperKing
Bin zurück. Nightgame ist Dschungel pur. Das ist tough selbst wenn man im Training ist. Ich bin aber völlig raus :/
Zuvor noch im Park an diesem schönen Abend eine ganze Menge Pärchen gesehen. Da hätte ich eigentlich mit dabei sein sollen Das hebt die Stimmung auch nicht gerade.

Was bleibt ist das Klammern an eine vage Hoffnung.

@Fleur
Dachte du bist 50. Mein Fehler. Sorry. Ist ja auch egal. Hate ruhig weiter wenn es dich glücklich macht.

20.07.2019 01:51 • #622


M
Zitat von SuperKing:
Was bleibt ist das Klammern an eine vage Hoffnung.

was bleibt, wäre mal der Versuch des Loslassens.

20.07.2019 02:14 • #623


SuperKing
Esse gerade Mango und schau eine christliche Datingseite durch. Stehe ja auf brav und seriös und besser ist es wohl wenn eine durch ihren Glauben zum Verzeihen verpflichtet ist.

Lustigerweise eine aus der alten Firma dort gefunden. Mit der hatte ich vor Ewigkeiten mal ein Date aber danach wollte sie nicht mehr.

Gefrorene Mangos, kurz stehen gelassen, dann sind die echt ein idealer Snack. Kaum Kalorien und schmecken trotzdem voll gut.

20.07.2019 02:38 • #624


U
Stehe ja auf brav und seriös und besser ist es wohl wenn eine durch ihren Glauben zum Verzeihen verpflichtet ist.


Man/ ich hoffe bei dir so häufig: lass es bitte Ironie oder Provokation sein.. Aber irgendwie lässt du einen wieder und wieder daran zweifeln.
Klar sagst du wieder, ist nicht so gemeint, war ein Witz. Aber es bleibt das Gefühl, dass du es im Inneren doch so siehst. Immer noch versuchst dich als das Opfer zu stilisieren.
Bei mir bleibt nur noch der Eindruck hängen, dass bei dir echt alles verloren ist

20.07.2019 02:43 • x 3 #625


SuperKing
Willst du lieber eine Frau, die die Grundeinstellung hat, dass es unter bestimmten Umständen eine Pflicht ist zu verzeihen oder eine, die es als Schwäche sieht zu verzeihen?

20.07.2019 02:54 • #626


M
Zitat von SuperKing:
Willst du lieber eine Frau, die die Grundeinstellung hat, dass es unter bestimmten Umständen eine Pflicht ist zu verzeihen oder eine, die es als Schwäche sieht zu verzeihen?

Will die Frau einen Mann, der seines nächsten Weib begehrt? Wohl kaum!

20.07.2019 03:03 • x 2 #627


U
Weder noch.
Aber wohl doch lieber die, die aus Selbstschutz zu sich stehen kann und nicht aus Pflichtgefühl zu mir zurückkommt. Spätestens da ist die Liebe weg. Aber darum geht es dir ja augenscheinlich nicht mehr.
Außerdem unterstellst du deiner Ex- Freundin irgendetwas krudes.
Vielleicht ist es selbstschutz, vielleicht liebt sie dich nicht mehr, vielleicht hat sie jemand bessern gefunden, vielleicht wollte sie wirklich befreundet sein und hatte dir verziehen aber gemerkt wie weird du reagierst. Vielleicht will sie dich jetzt schützen.
Kann alles sein. Du hättest es doch einfach gerne, dass es in dein Bild passt und sie aus Ehre und Eitelkeit dir nicht verzeihen will. Nach der Logik hättet du ja wieder gewonnen. Könntest du weiter denken, das sie dich Hecht eigentlich will, aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu dir zurück kann.
Deine Logik ist so absurd

20.07.2019 03:04 • x 2 #628


SuperKing
Zitat von Ungl:
Außerdem unterstellst du deiner Ex- Freundin irgendetwas krudes.
Vielleicht ist es selbstschutz, vielleicht liebt sie dich nicht mehr, vielleicht hat sie jemand bessern gefunden, vielleicht wollte sie wirklich befreundet sein und hatte dir verziehen aber gemerkt wie weird du reagierst.


Wieder einfach irgendeine eine dämliche, abwertende Behauptung so hingerotzt. Wozu?


Zitat:
Vielleicht will sie dich jetzt schützen.
Kann alles sein. Du hättest es doch einfach gerne, dass es in dein Bild passt und sie aus Ehre und Eitelkeit dir nicht verzeihen will. Nach der Logik hättet du ja wieder gewonnen. Könntest du weiter denken, das sie dich Hecht eigentlich will, aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu dir zurück kann.
Deine Logik ist so absurd


Das sind wirre und weirde Gedanken. Und die entspringen allein deiner Fantasie.

20.07.2019 03:13 • #629


A
Lieber Superking,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Lass es Dir gut gehen und lass Dich nicht ärgern.

20.07.2019 07:40 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag