Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1802

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

L
Zitat von LonelyXmas:
Weggehen. Einkaufen. Kochen.

Engel rofl

x 2 #1111

Räubertochter007
Zitat von luchadora:
Zitat von LonelyXmas:
Weggehen. Einkaufen. Kochen.

Engel rofl

...Lucha.... shame on you Mr. Green

beachte die Pausen zwischen den geplanten Aktivitäten pfeifen DA spielt die Musik Meinung

"langsam ist anders" Kopf kratzen also schnell...neee....dat is nich juuut geschockt "Erster" ...fällt mir da spontan ein Tanz

Popcorn bin schon gespannt auf die Fortsetzung daumen hoch

x 3 #1112

A

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3

S
Panik Zyklon war doch mal nen Staubsauger? Kommt der auch zum Einsatz

x 1 #1113

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
:panik: Zyklon war doch mal nen Staubsauger? Kommt der auch zum Einsatz

....Schelm, Du Mr. Green

aber Recht haste.... wird immer spannender...and dirty Popcorn

x 1 #1114

Kroenchen_richten
Ja, klar kommt er zum Einsatz, die zwei wirbeln Staub auf. lustig

Ach Hase, trost spenden Kuss geben haste Dir verdient.
Punkt!

Mist, wünsche mir gerade genauso oft Staub aufzuwirbeln. Bin aber auf externe Gegebenheiten gebunden, dagegen ist nur freies Wochenende ein Kleinkram, gönne es Dir trotzdem vom ganzem Herzen.

x 1 #1115

L
Wisst ihr was das Gute ist, wenn man so nah beieinander wohnt wie wir?

Man kann morgens nach dem Kinder verteilen mal spontan beim anderen vorbei um etwas Staub aufzuwirbeln bevor es ins Büro geht. Zunge Mr. Green

S
Ja aber pass mit dem Staubsauger auf. Das kann böse enden.

L
Zitat von Solskinn2015:
Ja aber pass mit dem Staubsauger auf. Das kann böse enden.

Der Dyson spielt (noch?) keine Rolle. rofl

L
Update.

Der LonelyXmas trifft sich morgen mit der Nachbarin, am Freitag wiederholen wir unser Essengehendate vom letzten Freitag und den Samstag verbringen wir auch exklusiv ohne Kids miteinander.

Ich wiederhole mich vielleicht. Langsam angehen ist anders.

Aber die Eigendynamik, die da entfacht wurde, ist uns bewusst und wir wollen sie auch bewusst weiter geschehen lassen. So what. Wir sind neugierig aufeinander und auf das, was mit uns passiert.

Schön, so lange gewartet zu haben. Ich fühle mich frei von Altlasten und bin hungrig nach meinem neuen Leben.

Und um ein Zitat zu verwenden: Das Leben ist bunt. zwinkern

Das Tal der Tränen und der Melancholie hat sich sich upsidedown um 180° gedreht und tropft wie süßer Honig auf mich herab.

x 5 #1119

Ilex
Zitat von LonelyXmas:

Das Tal der Tränen und der Melancholie hat sich sich upsidedown um 180° gedreht und tropft wie süßer Honig auf mich herab.

tanzen Herze Headspin freuen

Kroenchen_richten
Zitat von LonelyXmas:
Wisst ihr was das Gute ist, wenn man so nah beieinander wohnt wie wir?

Man kann morgens nach dem Kinder verteilen mal spontan beim anderen vorbei um etwas Staub aufzuwirbeln bevor es ins Büro geht. Zunge Mr. Green

zunge raus strecken Schade, die Sympathieebene hast Du damit verlassen. Müssen sie gleich immer angeben und übertreiben? Augen rollen

S
Mann oh Mann Lonely. Ich hoffe du hast dich wenigstens angeschnallt in deinen Liebesferrari!

x 1 #1122

Z

S
Ich war immer angeschnallt. Airbag hat auch funktioniert.

Z
Ich meinte nicht Dich

A

x 4