1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Doch. Und sie dreht sich.


Single oder LP?

Hauptsache keine großen Kratzer.... sonst ... naja...

28.03.2017 19:45 • #1276


L
Zitat von Räubertochter007:

Single oder LP?

Hauptsache keine großen Kratzer.... sonst ... naja...


Rückwärts abgespielt für die Botschaften Satans.

29.03.2017 06:43 • #1277


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Rückwärts abgespielt für die Botschaften Satans.


...huuuuh...you're the devil in disguise...yes you are yeah

29.03.2017 20:37 • #1278


L
Update.

Morgen geht's ins Reisebüro. Mallorca Kurztrip für das Töchterchen und mich mit Kumpel und Töchterchen eintüten.

Danach Terrasse frühlingsfertig machen. Schaukel einbetonieren. Auf den Frühling warten.

31.03.2017 07:51 • x 3 #1279


L
du spruehst ja vor energie....

weiter so...

und vielleicht ne nette mallorcuinerin...

31.03.2017 15:08 • x 1 #1280


L
Deine Trennungsgeschichte begann Anfang 2015 und sieht Anfang 2017 jetzt so aus.
Dann kann es ja noch hoffen.

31.03.2017 16:00 • #1281


L
Urlaub gebucht. In acht Wochen geht's los. Ideal.

01.04.2017 12:03 • x 1 #1282


Luzifel
Ich wünsch euch schon einmal eine wunderschöne Zeit auf Mallorca .

03.04.2017 15:18 • x 1 #1283


L
Die Kleine kommt gleich und wir können die zwei Tage genießen. Nest suchen, Geschenk auspacken, spielen, Essen gehen usw.

In diesem Sinne: Frohe Ostern und dicke Eier.

16.04.2017 08:25 • x 3 #1284


L
Dieser Tag war ein guter Tag weil

ich meine Tochter nach langer Zeit wieder bei mir habe.
wir Opas Geburtstag gefeiert haben.
wir danach bei Freunden waren.
die Kleine nach anderthalb Stunden aufgetaut ist und wie ein kleiner Derwisch mit den Nachbarjungs gezündelt hat.
ihre Klamotten und Haare stinken als wenn wir in einem Räucherofen gewesen wären.
sie ihrer Mutter per Telefon artig gute Nacht gesagt hat.
sie völlig erschöpft und ausgeglichen eingeschlafen ist.
sie mir vorher gesagt hat, dass sie mich über alles liebt und sehr gern bei mir ist.

und weil das alles ausreicht, um mich glücklich einschlafen zu lassen.

23.04.2017 22:32 • x 7 #1285


Solskinn2015
@LonelyXmas

Immer schauen welches Kind die Streichhölzer mitgebracht hat

24.04.2017 09:36 • x 1 #1286


L

29.04.2017 08:53 • #1287


L
Update.

Der letzte Akt der Schmierenkomödie beginnt. Von mir vor einem Jahr vorhergesehen.

Die Exfrau möchte morgen abend gerne mit mir reden, weil meine Tochter und sie umziehen werden. Einfach schön. Am liebsten ins andere Bundesland zum Next. Warum sagt sie am liebsten? Hat sie sich schon beraten lassen?

Ich werde mal morgen meine Anwältin kontaktieren müssen, um die rechtliche Lage abzuklären.

Ohne groß darüber nachgedacht zu haben, will ich nicht, dass meine Tochter wegzieht. Dann fällt der jeden Mittwoch nachmittag bei mir und jeden Montag nach dem Wochenende, an dem sie nicht bei mir war, ruckzuck weg. Wegzug bedeutet für mich weniger Kontakt zu meiner Tochter.

Schönen Abend aus dem Süden.
Der Traurige.

03.05.2017 21:10 • #1288


finita
So weit ich weiss, kann sie das nicht ohne Not machen.
Wäre sie arbeitslos und müsste beruflich umziehen, stünden Deine Karten schlecht, aber so einfach weil sie das will.
Schwierig allerdings, wenn sie es einfach macht und Dich vor vollendete Tatsachen setzt. Eine Klage auf Rückzug ist meist erfolglos.

Schade, dass sie so wenig ans Kind denkt. Deine Maus findet es sicherlich auch nicht toll, wenn sie Dich weniger häufig sieht und noch dazu aus dem gewohnten Umfeld gerissen wird...

Drück Dir die Daumen, dass Du das verhindern kannst.

03.05.2017 22:29 • x 1 #1289


Hamster75
Meines Wissens kannst Du zum Einwohnermeldeamt gehen und eine Abmeldung (o.ä.) untersagen, wenn Du noch das hälftige Aufenthaltsbestimmungsrecht hast.
Auch der Gang zum JA wäre sehr ratsam.

03.05.2017 23:15 • x 1 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag