1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

LiniX
Zitat von LonelyXmas:




Ich leg mich dazu und lache mit xD diese Antwort ist feierbar!

18.09.2017 16:41 • x 2 #1366


P
Dann gestalte den doch mal etwas spannender...

18.09.2017 16:42 • x 2 #1367


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


L
Update.

Bin mit dem Töchterchen (mal wieder) auf den Balearen angekommen.

Startschwierigkeiten durch zwei Stunden air-berlin-geschwängerte Flugverzögerung. Habe extra nicht Airberlin gebucht, der Flug wurde aber von von Airberlin durchgeführt. Irgend so ne Alliance-Geschichte. Whatever. Dann Mietwagen und ab über die Insel. Gerade noch rechtzeitig zum Abendessen.

Ansonsten keine Ohrenschmerzen wie noch im Mai.

Danach zur Kinderdisco.

Die Kleene plappert über den Wegzug, wie wenn es das Normalste der Welt wäre. Ihre beste Freundin kann sie weiterhin sehen, wenn sie bei mir ist, da ich mit ihrer Mutter gut befreundet bin. Schön, dass sie deshalb nicht eskaliert nicht.

Alles wendet sich zum Guten. Bald ist alles ausgestanden.

November 2015 die zweite Trennung.
März 2016 Auszug.
Mai 2016 betritt Next die Bühne.
Juni 2016 Scheidung.
Juni 2017 Wegzug wird verkündet.
September 2017 Zustimmung zum Wegzug, Neuordnung des Umgangsrechts, Ende Unterhaltspflicht wird festgelegt.

Insgesamt knapp zwei Jahre Turbulenzen.
Einfach machen.

Heute kann ich über meine Ohnmacht zu Beginn der Misere nur noch lachen. Mein Leben ist im Vergleich zu vorher selbstbestimmter und abwechslungsreicher geworden.

hasta luego.

23.09.2017 00:39 • x 2 #1368


Eremit
Na denn mal schöne Grüsse in den Süden !

Du hast recht, ich hatte gerade heute erst ähnliche Gedanken, ich habe auch noch einmal zurückgeblickt zu Anfang 2016 als ich durch die Trennung das Gefühl hatte ins bodenlose zu stürzen.
Jetzt, 83 Wochen später ist mein Leben besser, sogar viel besser (Gut, ich muss mich nicht von meinem Sohn trennen oder zumindest streckenweise auf ihn verzichten), aber ich bin derzeit zufriedener und ausgeglichener als je zuvor.

Ich beneide dich um deinen Urlaub ... ich wollte mir meinem Sohn in den Herbstferien auf die Kanaren (Ja ich kenne den Unterschied zwischen Balearen und Kanaren ), aber er will nicht mit mir alleine fliegen, er will entweder mit meiner neuen Partnerin oder gar nicht ... er meinte nur:Papa, lass uns das Geld sparen und nächstes Jahr dann zu fünft in den Urlaub fahren ....
Auch wenn ich diese Fixierung seltsam finde werde ich dem erstmal entsprechen .... aber noch so einen Papa-Kind Urlaub (Vielleicht der letzte ?) wäre schön gewesen, Lanzarote und Fuerteventura waren eigentlich schön alleine mit dem Zwerg.
Anstrengend, aber schön

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub !

23.09.2017 01:20 • x 1 #1369


L
@Eremit

Danke.

Wir sind beide so ungefähr gleich lange hier dabei und haben beide eine Entwicklung durchgemacht.

Ich weiß nicht, ob meine Beziehung heute noch Bestand hätte, wenn meine Exfrau nicht gegangen wäre. Es war nicht alles gut.

Nur dass mein Ego durch den Verlust und bei der zweiten Trennung durch den Betrug sofort Vollgas gegeben hat und es nicht wahrhaben wollte. Für die nächste Beziehung (und Trennung ) kann ich hoffentlich einiges mitnehmen, was ich gelernt habe.

Kein Neid wegen des Urlaubs. Ich beneide Dich auch nicht um Deine fernöstliche Schönheit.

Meine Tochter liebt unsere one-on-one-Urlaube. Weil sie so exklusiv sind. Keine Ahnung was Dein Kleiner da so abzieht. Egal. Machen. Oder ihr geht zu fünft nächstes Jahr und Du machst noch ein paar Tage vorher nur mit ihm. Is halt auch ne Geldfrage.

PS: Wie geht's Deinen testículos?

23.09.2017 01:35 • x 1 #1370


Eremit
Zitat von LonelyXmas:
PS: Wie geht's Deinen testículos?

Hervorragend
Der Eingriff ist Pillepalle, die ersten beiden Tage danach ... sagen wir ... unangenehm, aber mit entsprechender Ruhe ohne weiteres zu ertragen.

Funktionstest zeigt auch das die Funktionen die erhalten bleiben sollten auch noch bestens funktionieren ...mindestens so gut wie vorher .... vielleicht aufgrund einer gewissen Entspannung sogar besser

Kann das aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen, besser als Hüte tragen oder der Partnerin die Hormongranaten zuzumuten.

23.09.2017 01:42 • x 1 #1371


L
Inselfunkupdate.

Wir pendeln wieder zwischen Kinderpoollandschaft, Strand und Erwachsenempool, um das Schwimmen endlich zu komplettieren.

Das alles bei 25 Grad und Sonnenschein. Fisch am Strand, Bestellung und alles auf spanisch und SpaghBolo am Abendbuffet. Kinderdisco und Abendshow auf der Bühne.

Meine Kleine wollte um 22 Uhr nach Hause. Hat mich darum gebeten. Völlig platt. Ich wollte um 21 Uhr mit ihr gehen, da wollte sie noch nicht. Also gut, ist ja Urlaub, haben wir ausgemacht. Wir bleiben heute, bis Du heim willst. Am nächsten Abend, wann ich heim will.

Zähneputzen musste ich schon helfen. Dann ein Gutenachtdrücken und sie fiel in Ohnmacht.

Das Klima hier ist outstanding. Habe ich früher die Gran Canaria-Überwinterungs-Rentner noch belächelt, ertappe ich mich heute, hier die Immobilienpreise zu checken. Ne kleine Wohnung in Strandnähe und einen Bootsanlegeplatz? Nicht das Schlechteste für die kommenden Endvierziger. Man braucht Ziele.

Morgen? Haben wir gesagt, machen wir genau das. Sonne, Wasser, Fisch, Sand, Abkühlen. Spielen. Duschen. Haare kämmen. Abendessen. Abendprogramm an der Bühne. Heim wann ich will (denn am Morgen danach geht es nach Hause).

Alles gut im Süden und im Süden im Urlaub.

23.09.2017 22:58 • x 3 #1372


L
Inselfunkupdate.

Heute haben wir nochmal alles gegeben. Strand, Pool, die Kleine hat mit anderen Mädels mit ihrer Wasserkanone ein paar Jungs aufgemischt. Sangria mit einem Pärchen aus dem Ruhrpott.

Smalltalk mit einer alleinerziehenden Mutti mit Tochter. Die hat nicht sofort angebissen. Wir können uns ja morgen wieder hier treffen, meinte sie. Nö, da fliegen wir zurück.

Dann noch mal Kinderdisco und Flamenco bis zur Ohnmacht. Papa kannst du mir die Zähne putzen? Ich kann nicht mehr. Nicht belastbar, die kleinen Terroristen.

Ich packe schon mal paar Sachen zusammen und hoffe, dass der Rückflug ohne Verspätungen läuft.

Zuhause erstmal ihre zwei Lieblingskuscheltiere, ohne die sie NIEMALS einschlafen kann, suchen. Die hat der Papa nämlich irgendwo liegenlassen und versehentlich nicht eingepackt. Hat aber überhaupt nicht gestört. Die wollten die lange Reise nicht auf sich nehmen und rocken das sturmfreie Haus bis wir zurück sind. Damit hat sie sich zufrieden gegeben und fand es voll witzig. Nichts ist in Stein gemeißelt.

Für unseren nächsten Trip hat sie schon feste Pläne. Wenn wir vor der Minidisco und der Bühnenshow schon Zähneputzen, können wir länger bleiben, Papa.

Hasta luego.

24.09.2017 23:48 • x 3 #1373


L
Zitat von LonelyXmas:
Update.

Bin mit dem Töchterchen (mal wieder) auf den Balearen angekommen.

Startschwierigkeiten durch zwei Stunden air-berlin-geschwängerte Flugverzögerung. Habe extra nicht Airberlin gebucht, der Flug wurde aber von von Airberlin durchgeführt. Irgend so ne Alliance-Geschichte. Whatever. Dann Mietwagen und ab über die Insel. Gerade noch rechtzeitig zum Abendessen.

Ansonsten keine Ohrenschmerzen wie noch im Mai.

Danach zur Kinderdisco.

Die Kleene plappert über den Wegzug, wie wenn es das Normalste der Welt wäre. Ihre beste Freundin kann sie weiterhin sehen, wenn sie bei mir ist, da ich mit ihrer Mutter gut befreundet bin. Schön, dass sie deshalb nicht eskaliert nicht.

Alles wendet sich zum Guten. Bald ist alles ausgestanden.

November 2015 die zweite Trennung.
März 2016 Auszug.
Mai 2016 betritt Next die Bühne.
Juni 2016 Scheidung.
Juni 2017 Wegzug wird verkündet.
September 2017 Zustimmung zum Wegzug, Neuordnung des Umgangsrechts, Ende Unterhaltspflicht wird festgelegt.

Insgesamt knapp zwei Jahre Turbulenzen.
Einfach machen.

Heute kann ich über meine Ohnmacht zu Beginn der Misere nur noch lachen. Mein Leben ist im Vergleich zu vorher selbstbestimmter und abwechslungsreicher geworden.

hasta luego.


Dito !

25.09.2017 18:08 • #1374


L
So. Nachdem wir am Montag gut gelandet sind, hat die Fluggesellschaft eben meinen Koffer vorbeigebracht.

Er war in Manchester.

27.09.2017 21:09 • #1375


P
Zitat:
Zuhause erstmal ihre zwei Lieblingskuscheltiere, ohne die sie NIEMALS einschlafen kann, suchen. Die hat der Papa nämlich irgendwo liegenlassen und versehentlich nicht eingepackt. Hat aber überhaupt nicht gestört. Die wollten die lange Reise nicht auf sich nehmen und rocken das sturmfreie Haus bis wir zurück sind.


Wie gut, daß der Papa die vorausschauend versehentlich zu Hause vergessen hatte...

27.09.2017 21:22 • x 1 #1376


L

04.10.2017 22:55 • x 1 #1377


Räubertochter007


is spät....

04.10.2017 23:42 • x 2 #1378


L

05.10.2017 22:39 • #1379


L

05.10.2017 23:24 • #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag