1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

M
Natürlich bemerkt er das, hat sicher Antennen dafür
Und das Handbuch Metaphern für alle Fälle

31.07.2016 10:57 • x 3 #376


Solskinn2015
@LonelyXmas

Lese bei Dir immer mit. Kann das so bestätigen. War gerade mit meiner Kurzen 2 Wochen im Urlaub. War toll. War sehr schön und sehr harmonisch. Haben auch mit Mama telefoniert und ihr Postkarten geschrieben. Die Kurze nicht ich. Sie liebt Mama und Papa gleichermaßen. Das ist gut so. Das ist normal. Bin froh, dass sie so mit den Dingen umgeht. Aber belastet ist sie durch diese Situation schon. Auch bei mir wird alles besser. Sehe aber, dass Du doch noch ein paar Schritte weiter bist. Aber jeder lebt halt anders. Dir noch alles Gute.

31.07.2016 11:16 • x 3 #377


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


L
Zitat von juliet:
hihi
ich backe selbst (((((((-:


Dann wird es nix mit uns.

31.07.2016 11:30 • #378


Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Natürlich bemerkt er das, hat sicher Antennen dafür
Und das Handbuch Metaphern für alle Fälle


...ach ja... die Antennen da war was

31.07.2016 11:31 • x 1 #379


L
Zitat von Räubertochter007:
LX, ich weiß nicht ob Du selbst das Ausmaß Deines Fortschrittes bemerkst...


Um das Ganze Ausmaß zu erkennen muss ich einen großen Schritt zurückmachen.

Das mit dem Spielplatz könnte klappen. Ich denk mal drüber nach.

31.07.2016 11:32 • x 1 #380


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von juliet:
hihi
ich backe selbst (((((((-:


Dann wird es nix mit uns.


...mönsch LX...falsche Antwort....das war ne Vorlage....also nochmal bitte

31.07.2016 11:32 • x 1 #381


L
Zitat von Mimmi:
Natürlich bemerkt er das, hat sicher Antennen dafür
Und das Handbuch Metaphern für alle Fälle


Ich hab nur eine richtig große Antenne.

Meta..... Was?

31.07.2016 11:34 • x 2 #382


L
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von juliet:
hihi
ich backe selbst (((((((-:


Dann wird es nix mit uns.


...mönsch LX...falsche Antwort....das war ne Vorlage....also nochmal bitte



Ok, bin etwas eingerostet.

Sag Bescheid wann die Brötchen fertig sind, dann komm ich mit meiner Antenne vorbei.

31.07.2016 11:35 • x 3 #383


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von juliet:
hihi
ich backe selbst (((((((-:


Dann wird es nix mit uns.


...mönsch LX...falsche Antwort....das war ne Vorlage....also nochmal bitte



Ok, bin etwas eingerostet.

Sag Bescheid wann die Brötchen fertig sind, dann komm ich mit meiner Antenne vorbei.


...jetzt fehlte @juliet ....ansonsten perfekt, junger Padawan...durchaus lernfähig

31.07.2016 11:37 • x 2 #384


L
Zitat von Solskinn2015:
@LonelyXmas

Lese bei Dir immer mit. Kann das so bestätigen. War gerade mit meiner Kurzen 2 Wochen im Urlaub. War toll. War sehr schön und sehr harmonisch. Haben auch mit Mama telefoniert und ihr Postkarten geschrieben. Die Kurze nicht ich. Sie liebt Mama und Papa gleichermaßen. Das ist gut so. Das ist normal. Bin froh, dass sie so mit den Dingen umgeht. Aber belastet ist sie durch diese Situation schon. Auch bei mir wird alles besser. Sehe aber, dass Du doch noch ein paar Schritte weiter bist. Aber jeder lebt halt anders. Dir noch alles Gute.


Hi. Bin bei Dir auch am Mitlesen. Machst auch gute Fortschritte. Schade dass es bei dir so abgeht wie es abgeht.

Alles Gute. Es wird die schon alles werden.

31.07.2016 11:37 • #385


M
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Mimmi:
Natürlich bemerkt er das, hat sicher Antennen dafür
Und das Handbuch Metaphern für alle Fälle


Ich hab nur eine richtig große Antenne.


Wissen, das die Welt nicht braucht...

31.07.2016 11:48 • x 3 #386


juliet


sind zwar keine Brötchen, aber so ähnlich
(((((((-:

31.07.2016 12:04 • x 3 #387


L
So. Die Feier gestern war cool. Meine Tochter, meine Eltern und drei Freunde mit Familien waren zu Besuch. Gott sei Dank habe ich diese Freunde.

Die Ex kam dann auch noch vorbei, hat mir ne Kleinigkeit geschenkt und die Kleine abgeholt. Da alle mit Kindern da waren, gingen sie dann auch zeitig, dann war noch aufräumen angesagt.

Heute habe ich irgendwie den verspäteten Sonntags-Blues. Kann nichts essen. Heute morgen ne Banane. Früher aus dem Büro gegangen weil ich Schweißausbrüche bekam. Eben nochmal ne Banane reingewürgt.

Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich habe öfters nach schönen Momenten, so wie gestern, in denen ich mich richtig euphorisch freue, ein Tief.

01.08.2016 18:35 • x 2 #388


M
Da können wir uns heute die Hand schütteln.
War auch nicht mein Tag heute.
Mich nerven diese Art downs. Bin leider anfällig dafür geworden in den letzten Monaten.
Blöder Kopf.

01.08.2016 18:46 • x 2 #389


P
Zitat von LonelyXmas:
So. Die Feier gestern war cool. Meine Tochter, meine Eltern und drei Freunde mit Familien waren zu Besuch. Gott sei Dank habe ich diese Freunde.

Die Ex kam dann auch noch vorbei, hat mir ne Kleinigkeit geschenkt und die Kleine abgeholt. Da alle mit Kindern da waren, gingen sie dann auch zeitig, dann war noch aufräumen angesagt.

Heute habe ich irgendwie den verspäteten Sonntags-Blues. Kann nichts essen. Heute morgen ne Banane. Früher aus dem Büro gegangen weil ich Schweißausbrüche bekam. Eben nochmal ne Banane reingewürgt.

Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich habe öfters nach schönen Momenten, so wie gestern, in denen ich mich richtig euphorisch freue, ein Tief.


ist normal, höhen und tiefen der verarbeitung. deine ex war gestern da, du hast sie gesehen, dass triggert dein (unter-)bewusstsein.

sei ruhig traurig. ist voll okay.

01.08.2016 18:50 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag