LonelyXmas
Gast
Zitat von Roja:Entschuldigung, muss jetzt doch mal dazwischen grätschen.Zitat von LonelyXmas:Zitat von Mimmi:Aber: Wenn du jetzt den Umgang mit deiner Ex kappen willst, triffst du damit am meisten deine Tochter.
Sehe ich nicht so.
Aber ich und ich spreche aus eigener Erfahrung.
Dass Du mit Deiner Ex nicht den Umgang hast, wie Du ihn Dir wünschst, könnte man vielleicht durch ein Gespräch klären?
Ich meine das jetzt nicht als Angriff. Ich kann durchaus verstehen, dass Dich solche Anmerkungen verletzten oder treffen. Aber kann man das nicht kommunizieren, nur um den Umgang neutral zu halten, Eurer Tochter zuliebe?
Mir ist dabei durchaus klar, dass dazu zwei gehören. Aber einer muss ja mal den Anfang machen.
Ich habe es ihr gesagt, sie hat es abgestritten. Ich habe ihr die Textstellen markiert, in denen unterschwellige Vorwürfe enthalten. Danach hat sie eingeräumt, dass sie so formuliert hat, weil sie in der Beziehung dies und das alleine machen musste und ich mich zu wenig um die Kleine gekümmert hätte.
Also hat sie es zugegeben. So war sie schon immer. Erst abstreiten. Wenn es nicht mehr anders geht, wird es zugegeben und gerechtfertigt. Wie mit ihrem feinen Geschäftskollegen. Lügnerin.
Plan B, wenn´s wirklich gar nicht anders geht.
entziehen heißt aufgeben... für kurzfristige...ja für was? Aufregung hat man sowieso....Ruhe gibbet erst mal lange nich....weil wir alle so erwachsen, selbstlos und ausgeglichen sind