1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

N
[/quote]@new day
An der Heroinspritze hat sie sich auch nicht gepiekt, als ich meine Aufsichtspflicht verletzt habe, um im Forum zu schreiben. [/quote]

Prima!
Wie @Mimmi schon sagte...

27.08.2016 14:42 • #676


N
......

27.08.2016 14:45 • #677


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


L
Zitat von MichaCux:
Zitat von Mimmi:
Ich bin beruhigt. Wenn man das alles so liest, ist der Fortbestand der Menschheit gesichert.
An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Mamas


Hä? Und die Papas?

Micha


Ein Orakel hat gesprochen. Ich kann es auch noch nicht deuten?

27.08.2016 14:51 • #678


L
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:

Bist Du ein kleines runzliges Männchen in einer komischen Kutte?


....totaaaaaaal offtopic....aber ja...total klein, total runzlig, total grün und total warm übrigens unter soner Kutte....hast Dich vom Avatar in die Irre führen lassen....ts ts ts lernen Du musst, junger Padawan....die Dinge nicht so sind wie sie scheinen


Jap. Das Avatar setzt einiges in Gang, wenn auch kein breites Grinsen oder sogar ein schräges Auflachen.

Aber noch mehr stehe ich auf kleines, grünes, runzliges, verschwitztes grünes............

27.08.2016 14:58 • #679


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:

Bist Du ein kleines runzliges Männchen in einer komischen Kutte?


....totaaaaaaal offtopic....aber ja...total klein, total runzlig, total grün und total warm übrigens unter soner Kutte....hast Dich vom Avatar in die Irre führen lassen....ts ts ts lernen Du musst, junger Padawan....die Dinge nicht so sind wie sie scheinen


Jap. Das Avatar setzt einiges in Gang, wenn auch kein breites Grinsen oder sogar ein schräges Auflachen.

Aber noch mehr stehe ich auf kleines, grünes, runzliges, verschwitztes grünes............



....ui ui ui Wat mach ich jetzt?!


in Ohnmacht fallen? der dunklen Seite der Macht verfallen? zu warm .... erstmal kühles Hopfengetränk und dann... Prost

27.08.2016 15:06 • #680


L
Mach das. Ich hab noch ein kleines kaltes Kronenbourg 0,25 l aus dem Kühlschrank gefischt. Prost.

Rhetorische Frage:

Falls sie für morgen Abend absagen sollte, darf ich ihr sagen, dass ich gehofft habe, dass sie mich überrascht?

27.08.2016 15:16 • #681


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Mach das. Ich hab noch ein kleines kaltes Kronenbourg 0,25 l aus dem Kühlschrank gefischt. Prost.

Rhetorische Frage:

Falls sie für morgen Abend absagen sollte, darf ich ihr sagen, dass ich gehofft habe, dass sie mich überrascht?


...mmmmmh.... nö!

dokumentierst damit ne Erwartungshaltung (auch wenn es vorrangig um die Kleine geht und deren Erwartung und Sehnsucht) und formulierst einen subtilen Vorwurf (bist ja dann unterschwellig enttäuscht).... ein cooles wir kommen klar, kein Problem würde eindeutig bessere Ergebnisse erzielen... Prost

27.08.2016 15:34 • #682


L
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Mach das. Ich hab noch ein kleines kaltes Kronenbourg 0,25 l aus dem Kühlschrank gefischt. Prost.

Rhetorische Frage:

Falls sie für morgen Abend absagen sollte, darf ich ihr sagen, dass ich gehofft habe, dass sie mich überrascht?


...mmmmmh.... nö!

dokumentierst damit ne Erwartungshaltung (auch wenn es vorrangig um die Kleine geht und deren Erwartung und Sehnsucht) und formulierst einen subtilen Vorwurf (bist ja dann unterschwellig enttäuscht).... ein cooles wir kommen klar, kein Problem würde eindeutig bessere Ergebnisse erzielen... Prost


.... mmmmmmh....... verstanden.

Aber wenn es so sein sollte, dann geh ich mit der Kleinen am nächsten Tag noch richtig schön ins Freibad. Nix mit nach dem Frühstück dann abholen.

Wie wäre es mit: Ah okay, dann schlaft Euch schön aus. Ich geh mit der Kleinen ins Freibad.

27.08.2016 15:44 • #683


Räubertochter007
....unrhetorische Frage: wird Schalke heute die Adler enthorsten...?

auf Deine Frage hätte ich ja nich informativ antworten sollen....sofern sie denn wirklich rhetorisch sein sollte ...klugstuhlermodusoff

27.08.2016 15:46 • #684


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Mach das. Ich hab noch ein kleines kaltes Kronenbourg 0,25 l aus dem Kühlschrank gefischt. Prost.

Rhetorische Frage:

Falls sie für morgen Abend absagen sollte, darf ich ihr sagen, dass ich gehofft habe, dass sie mich überrascht?


...mmmmmh.... nö!

dokumentierst damit ne Erwartungshaltung (auch wenn es vorrangig um die Kleine geht und deren Erwartung und Sehnsucht) und formulierst einen subtilen Vorwurf (bist ja dann unterschwellig enttäuscht).... ein cooles wir kommen klar, kein Problem würde eindeutig bessere Ergebnisse erzielen... Prost


.... mmmmmmh....... verstanden.

Aber wenn es so sein sollte, dann geh ich mit der Kleinen am nächsten Tag noch richtig schön ins Freibad. Nix mit nach dem Frühstück dann abholen.

Wie wäre es mit: Ah okay, dann schlaft Euch schön aus. Ich geh mit der Kleinen ins Freibad.


... eigentlich ganz gut....einzig... könnte Ex das mit dem Ausschlafen in den falschen Hals bekommen?!

27.08.2016 15:48 • #685


L
Das ist aber auch ein Minenfeld! Diese verbrannte Erde, die wir mal gemeinsam beackerten.

Also nochmal: Ah okay, dann keine Hektik, ich gehe mit ihr ins Freibad.

27.08.2016 15:53 • #686


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Das ist aber auch ein Minenfeld! Diese verbrannte Erde, die wir mal gemeinsam beackerten.

Also nochmal: Ah okay, dann keine Hektik, ich gehe mit ihr ins Freibad.


...klingt neutral und erwachsen....bestens

27.08.2016 15:55 • #687


L
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Das ist aber auch ein Minenfeld! Diese verbrannte Erde, die wir mal gemeinsam beackerten.

Also nochmal: Ah okay, dann keine Hektik, ich gehe mit ihr ins Freibad.


...klingt neutral und erwachsen....bestens


Die Antwort lautet dann vermutlich.

Nene ich komme nur zu spät nach Hause. Ich will die Kleine morgen tagsüber schon wieder bei mir haben.

Meine Antwort: Ah okay. Wie es Dir passt.

27.08.2016 16:00 • #688


R
Was hältst du von is o. k..
Dieses wie es dir passt ist doch nur wieder schau wie toll ich bin

Was muss Mama denn jetzt wissen was du machst?
Selbst wenn sie sagt was sie will, musst du darauf nicht eingehen.
Es ist doch deine Kinderzeit.

Und bind dir dieses du hast dich aus der Erziehung rausgehalten nicht ans Bein.
Es sei denn, deine Ex wäre eine der wenigen Frauen, die ihren Partner in solchen Fragen wirklich auf Augenhöhe akzeptieren und nicht zum Handlanger machen.
Da wirst du nämlich schnell zum Befehlsempfänger gemacht.
Und das raushalten ist oft lediglich die Folge daraus.

27.08.2016 16:01 • #689


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von LonelyXmas:
Das ist aber auch ein Minenfeld! Diese verbrannte Erde, die wir mal gemeinsam beackerten.

Also nochmal: Ah okay, dann keine Hektik, ich gehe mit ihr ins Freibad.


...klingt neutral und erwachsen....bestens


Die Antwort lautet dann vermutlich.

Nene ich komme nur zu spät nach Hause. Ich will die Kleine morgen tagsüber schon wieder bei mir haben.

Meine Antwort: Ah okay. Wie es Dir passt.


...mmmh...wie es Dir passt wird Ärger geben..... boah....Frauen sind kompliziert

27.08.2016 16:05 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag