Zitat:Die Ex hat die Kleine gestern abgeholt und war schlecht drauf. Übermüdet und noch im Stau gestanden.
Die Kleine war mit einer Freundin noch im Planschbecken und musste danach noch im Wohnzimmer aufräumen. Das hat sie bestimmt genervt, dass die Kleine nicht schon mit ihren gepackten Sachen an der Tür stand. Aber da sie in einer Vollsperrung auf der Autobahn stand, wussten wir nicht wann sie genau kommt.
Ich kam gestern auch nach elendiger Staufahrt nach Hause. Ich wäre darüber auch angenervt gewesen.
Dein Fokus liegt noch sehr darauf, wie gut oder schlecht es ihr geht...mit ein wenig Schadenfreude, wenns nicht so dolle läuft. Ist vollkommen menschlich, verständlich, nachvollziehbar...aber für Deine eigenen Nerven isses besser, Du gewöhnst Dir das ab.
Sie braucht Dich auch nicht fragen, wie Dein Urlaub war, wahrscheinlich hätte ich das gestern auch vergessen, auch wenn ich null Spannungen mehr mit Ex habe. Er hat mich auch genervt, weil er mit Kind und mir noch was unternehmen wollte...und ich wollte nur abhängen.
Du wirst durch sein, wenn es Dir wurscht ist, ob sie gestresst oder sonstwas ist...
Balearen mit Gleichgesinnten, absolut coole Idee...schade, dass ich den Reisevoraussetzungen nicht entspreche (zu alt

...kein Umgangselternteil...Frau

) und falls ihr das umsetzt, dann wünsch ich euch, dass ihr nach der Reise so platt seit, dass euch blödes Gelaber und schlechte Laune der Ex grade mal gepflegt am verlängerten Rücken vorbeigehen!
Ich hab hier auch schon mit ner Forianerin ne Reise gemacht und es war super! Das Forentreffen hat der Herr Ex dann torpediert...ungewollt, krankheitshalber...
@random...nimmst Du Valium? Oder wie hältst Du sone schrägen Ansagen aus?