1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Solskinn2015
Ich hoffe die neue Putzfrau putzt angezogen ))))

30.09.2016 14:23 • #826


Kroenchen_richten
Warum denn? Sieht sie so schlecht aus?

30.09.2016 16:26 • x 1 #827


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


Ilex
Zitat:
Dann mal ne Checkliste machen, was ich so alles packen muss. Für Mallorca.


Angesichts Deines vorherigen Beitrags nicht viel, damit viel braun

Eine schöne Zeit Euch beiden!

30.09.2016 17:01 • x 1 #828


L
Flug war Zucker. Der Transfer über die halbe Insel bis zur Ostküste hat sich leider sehr verzögert und als es endlich losging auch lange hingezogen. Egal die Kleine hat es sportlich genommen. Nach ein paar Startschwierigkeiten pennt sie jetzt den Schlaf der Gerechten und ich komme bei einem San Miguel etwas runter.

Morgen gehen wir nach dem Frühstück an den Strand und danach an die tolle Poollandschaft. Das Töchterchen und ich auf unserer Abenteuertour durch das gemäßigte südlichste Bundesland.

Prost.

01.10.2016 23:01 • x 3 #829


L
Hier isses cool. Uns gefällt es super. Wir pendeln immer zwischen Strand, Pool und Appartement um kurz auszuruhen.

Gestern abend war dann noch Minidisco mit vielen Kindern auf der Tanzfläche. Danach war sie total durch, habe sie aber trotzdem ganz gut ins Bett gebracht. Jetzt lungern wir immer noch im Bett rum und sie hört ein Hörbuch.

Und heute machen wir genau das gleiche. Einfach Urlaub. Erstmal zum Frühstück.

Es grüßen Papa, Tochter mit Teddy und Hase.

03.10.2016 09:17 • x 6 #830


L
das hoert sich so super an...

Zitat:
Und heute machen wir genau das gleiche. Einfach Urlaub.


03.10.2016 14:48 • x 1 #831


Eremit
Du hast es hochoffiziell auf meine Neidliste geschafft.
Glückwunsch !

Wünsche dir ein tollen Urlaub auf Malle ...

Ich muss leider noch 10 Wochen paddeln bis ich mit meinem Sohnemann auf die Kanaren düsen darf.

Ist es die erste Flugreise deiner Tochter ?
Grooooßes Abenteuer !

03.10.2016 15:05 • x 1 #832


hurt
Oh cool. Ihr seid auf malle!
Da waren wir auch schon öfters mit den Kids. Echt toll dort. Lasst es euch gut gehen. Hier ist der graue Kalte Herbst am aufmaschieren....
Viel Sonne und Spaß noch!

03.10.2016 15:13 • x 1 #833


L
Zitat von Eremit:
Du hast es hochoffiziell auf meine Neidliste geschafft.
Glückwunsch !

Wünsche dir ein tollen Urlaub auf Malle ...

Ich muss leider noch 10 Wochen paddeln bis ich mit meinem Sohnemann auf die Kanaren düsen darf.

Ist es die erste Flugreise deiner Tochter ?
Grooooßes Abenteuer !


Ihre erste Flugreise und das erste mal am Meer.

Danke Papa, das ist so toll

Funkelnde Kinderaugen.

03.10.2016 17:56 • x 3 #834


L
Übrigens, an die, die den Thread schon seit längerem verfolgen. Ich habe dazu gelernt.

Meine Tochter sitzt mit frisch gewaschenen, frisch geföhnten und topp gekämmten Haaren vor mir. Kein Ausrasten wegen verfilzten, dünnen, lockigen Haaren. Hab wieder mal ein Ding mehr im Griff.

Der Curly-Hair-Tangle--Teaser goes Mallorca.

Themenwechsel:
Vorher am Strand schaut sie so verträumt auf das Wasser und wir chillen einfach. Papa, ich vermisse Dein Zuhause. Wie meinst Du das? Ich vermisse mein Zuhause auch, wenn ich im Urlaub bin, oder meinst Du auch so, wenn wir Zuhause sind. Auch wenn wir nicht im Urlaub sind. Hase, deshalb kommst Du mich einfach immer wieder besuchen, das wird immer so bleiben. Mein Haus, Dein Kinderzimmer und ich sind immer für Dich da.

Schnief.


Schief

03.10.2016 18:07 • x 6 #835


Ilex
Zitat von LonelyXmas:
Übrigens, an die, die den Thread schon seit längerem verfolgen. Ich habe dazu gelernt.

Meine Tochter sitzt mit frisch gewaschenen, frisch geföhnten und topp gekämmten Haaren vor mir. Kein Ausrasten wegen verfilzten, dünnen, lockigen Haaren. Hab wieder mal ein Ding mehr im Griff.

Der Curly-Hair-Tangle--Teaser goes Mallorca.

Ja Super - bist halt ein Mädel-Papa und hast gut dazugelernt!

Themenwechsel:
Vorher am Strand schaut sie so verträumt auf das Wasser und wir chillen einfach. Papa, ich vermisse Dein Zuhause. Wie meinst Du das? Ich vermisse mein Zuhause auch, wenn ich im Urlaub bin, oder meinst Du auch so, wenn wir Zuhause sind. Auch wenn wir nicht im Urlaub sind. Hase, deshalb kommst Du mich einfach immer wieder besuchen, das wird immer so bleiben. Mein Haus, Dein Kinderzimmer und ich sind immer für Dich da.

Schnief.

Herzergreifend - und so sweet - aber Du reagierst auch da wieder so schön... Jetzt ich Schnief...


Schief

03.10.2016 19:27 • x 1 #836


hurt
Wunderbar. Herzergreifend. Toller Papa!

03.10.2016 22:09 • x 1 #837


L
Ich versuche einfach alles zu geben, wenn wir Zeit zu zweit haben.

Ich kann der Patchworkzeit meiner Ex mit meiner Tochter mit Mann, Frau, Kind, Kind nichts ähnliches entgegensetzen. Ich habe keine Freundin mit Kind. Ich kann ihr die normale Familiensituation nicht bieten.

Bei mir gibt es nur one-on-one Situationen mit meiner Tochter und mir. Und deshalb werden die nächsten planbar längeren Urlaube für meine Tochter mit meiner Ex und dem Next geplant werden. Bestimmt bis zu zwei Wochen am Stück. Normal.

Ich werde deshalb mit ihr das machen, was ich machen kann und worauf ich Bock habe. Nämlich öfters mal einen Kurzurlaub. Vier, fünf Tage ab auf die Balearen, Kanaren, ins Allgäu whatever. Das aber vier bis fünf mal pro Jahr. So ist mein Jahresurlaub besser investiert als im Sommer drei Wochen zu Hause zu sitzen, davon eine Woche mit ihr mit Freunden in Urlaub zu gehen und den Rest in Selbstmitleid zu versinken.

I did it my way.

03.10.2016 23:10 • x 2 #838


finita
Du hast keine Konkurrenz, Du bist ihr einziger Vater
Wirst Du auch immer bleiben...

Für meine Kids war übrigens in dem Alter Bauernhofurlaub ein echtes Highlight...so richtig mit Gummistiefeln im Stall in der Matsche rumwaten, zwischen den Kühen und mit Katzen und auf dem Hof Hühner jagen...
so als Anregung für Deine nächsten Urlaubspläne...dafür reicht ein normales Wochenende, weil ins Allgäu hammers ja net so weit...

03.10.2016 23:19 • x 1 #839


Igluweis
Das passt schon so. Du kannst deinem Kind viel geben in eurer gemeinsamen Zeit, und sie dir auch. Die Zeit zusammen genießen, denn sie kommt nie wieder. Wenn ihr irgendwo hintigert, das Abenteuer nicht vergessen. Was bei meinem Sohn Staumauer im gebirgsbach bauen war, könnt bei deiner Tochter auch sein oder irgendwas mit Tieren, das ist auch immer gut.

03.10.2016 23:24 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag