133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

unbel-Leberwurst
Wie lange dauert die Reha noch?

20.12.2016 19:26 • #16


HarryHole
Zitat:
Sie hat mich ihm aber auch als mein Verlobter vorgestellt. Er war ja auch bei der Raucherinsel. Außerdem trägt sie immer noch ihren Verlobungsring. Und - sie hat mich vor den anderen geknutscht. Weiß jetzt nicht, ob das Punkte für das fremd Gehen sind.


Klingt eher nach, dich nicht zu verunsichern um keinen Stress mit dir zu bekommen.

20.12.2016 19:31 • #17


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Frank
Normalerweise bis zum 28. Aber gestern hat sie erfahren das morgen Abschlußgespräch ist. Hatte mir das per SMS mitgeteilt. Aber gleich mit dem Satz drunter: Aber freue dich nicht zu früh. Ich werde um eine Verlängerung bitten

20.12.2016 19:31 • #18


HarryHole
Zitat:
Aber freue dich nicht zu früh. Ich werde um eine Verlängerung bitten


Das tut mir leid, aber jetzt weißt du Bescheid.

20.12.2016 19:35 • #19


Frank
Meinst du wirklich? Kann ich mir aber nicht vorstellen!

20.12.2016 19:36 • #20


Eswirdbesser
Zitat von Frank:
Aber freue dich nicht zu früh. Ich werde um eine Verlängerung bitten


Ähm, die ist ja ganz schőn *beep* drauf...

Also, das mit der Kontrolle und ihr Ton...

Hm, hast du im allgemeinen őfters ihre Grenzen űberschritten...

In dem du was vehement eingefordert hast..

20.12.2016 19:38 • #21


HarryHole
Zitat:
Zitat:

Aber freue dich nicht zu früh. Ich werde um eine Verlängerung bitten


Das tut mir leid, aber jetzt weißt du Bescheid.


Oh, sorry, habe Veränderung gelesen.

20.12.2016 19:38 • #22


Frank
Ich habe keine Grenze überschritten. Das wüßte ich. Nur dieses Verhalten kann ich mir nicht so ganz erklären. Schon weil sie ganz andere Töne neuerdings anschlägt, die ich so nicht kenne. Und ich habe auch nix gefordert.


Leute bin gleich wieder da. Muß meiner Kleinen mal Essen machen.

20.12.2016 19:40 • #23


Eswirdbesser
@frank, ist das die gleiche Frau, die sich ihm Januar 2015 von dir getrennt hatte?

Wenn ja, wie kammt ihr wieder zusammen?

20.12.2016 19:53 • #24


Ketilein
Wenn ich in der Reha wäre dann hätte ich mit Sehnsucht jeden Tag gehofft das mein Partner mich besucht,in der Reha kann man mit dem Mann seine Träume so viel machen.
Aber wenn ich im verboten hätte mich zu besuchen dann nur aus einem Grund,ich habe da was besseres.
Wenn mein Verlobter in der Reha mir das verboten hätte dann hätte ich im die Koffer gepackt,ich wäre auf alles vorbereitet,hätte abgewartet bis er zurück kommt,und erst mal gefragt wie das war,und je nachdem was er geantwortet hat hätte ich reagiert,aber ich wäre vorsichtshalber vorbereitet,und seine Koffer auch!

20.12.2016 20:04 • x 1 #25


BastiBoy
[quote=Frank]Klingt vernünftig. Außerdem bestätige ich durch den Kontrollbesuch nur, das ich sie kontrollieren wolle.[/quote]

Sei mal ganz ehrlich zu dir. Willst du nicht den Eindruck erwecken, dass du sie kontrollierst oder hast du schiss, die Wahrheit herauszufinden. Ich hab das durch. Du wirst dich ab jetzt immer mehr fragen warum sie sich so verhält und ob nicht doch mehr dran ist. Und diese Fragen werden dich auffressen. Und von ihr wirst du mit Sicherheit keine Antworten bekommen.

Nur weil du ihr einen Überraschungsbesuch bereitest, heisst das noch nicht, dass du sie kontrollieren möchtest. Aber dieses Ziel hat sie nun bei dir erreicht. Mit diesem Verbot hat sie dir gesagt, wenn du mich besuchen kommst, bist du der böse.

Zitat:
Außerdem hast du da was vergessen: Keine Besuche, keine Geschenke. Das ist ja das was mich bissl stört.


Von wem kam dieses Verbot? Von ihr oder von der Klinik. Wäre die erste Frau die sich nicht über einen Strauß Blumen freuen würde.

Nun ja, es bleibt dir überlassen was du machst. Nur, wenn du dich zurückziehst wirst du unter Umständen nie die Wahrheit herausfinden.

20.12.2016 20:07 • #26


Frank
@ Eswirdbesser
Ich brauche euch nichts verheimlichen. Ja. Es ist die selbe Frau. Sie hatte damals ein psychisches Problem. Sehr bekannt aus den Medien. Näher möchte ich darauf nicht eingehen. Sie war ein halbes Jahr bei einem Spezialisten in Behandlung und ist als geheilt eingestuft worden. Sie hatte mich nach vier Wochen wieder angerufen, hat mir erklärt was mit ihr sei und hat gefragt, ob wir es noch mal versuchen. Und ich muß ehrlich sein. Ich habe es bis heute nicht bereut.
@Ketilein
Die Sehnsucht nach ihr frißt an mir schon ganz schön. Ihr scheint es ja weniger auszumachen. Aber so krass kann ich nicht sein, da wir immer noch zwei getrennte Wohnungen haben.
@BastiBoy
Ich hab keinen Schiss. Ich will nur nicht das ich als Kontrollfreak dastehe und außerdem könnte es am Ende unsere Beziehung noch mehr belasten. Vlt. ist auch alles nur ganz harmlos. In die Richtung würd ich auch mal denken! Vlt. ist es doch so wie sie sagt. Das sie viel Ruhe braucht.

20.12.2016 20:32 • #27


BastiBoy
Zitat von Frank:
Ich hab keinen Schiss. Ich will nur nicht das ich als Kontrollfreak dastehe und außerdem könnte es am Ende unsere Beziehung noch mehr belasten. Vlt. ist auch alles nur ganz harmlos. In die Richtung würd ich auch mal denken! Vlt. ist es doch so wie sie sagt. Das sie viel Ruhe braucht.


Du bist doch kein Kontrollfreak. Das sagt auch so ein einmaliger Überraschungsbesuch auch nicht aus. Aber wie schon erwähnt, sie hat schon ihr Ziel erreicht. Sie stellt dich als den Bösen dar, weil du gegen das Verbot verstößt.

Und klar kann es seien, dass alles ganz harmlos ist. Erfahrungsgemäß ist es aber in den meisten Fällen nicht. Schon gar nicht, wenn sie so reagiert und solche Forderungen stellt.

20.12.2016 20:44 • #28


Frank
Gut mit den Forderungen komm ich auch nicht klar. Überhaupt nicht wenn zwei sich wirklich lieben. Aber wenn es harmlos ist steh ich als Depp dann da und werde als Kontrollfreak abgestempelt. Dies scheint mir auch nicht der richtige Weg zu sein.

20.12.2016 20:48 • #29


Urmel_
Zitat:
Aber freue dich nicht zu früh.


Also sowas würde ich mir als Mann schlicht nicht bieten lassen. Ich meine jetzt nicht die Freiheit, die jeder Mensch, auch die Dame hat, über sich und ihr Leben selbst zu entscheiden.

Anders: Wir haben ein leben und warum soll ich mir als Mann so eine schei. antun? Warum? Nenn mir einen triftigen Grund? Und Ich habe sonst keine Alternativen. ist kein Grund, dass ist einfach nur der Verrat an der eigenen Lebensqualität. Und es ist auch keine Wertung der Partnerin, es ist eine realistische Einschätzung der Beziehung, für die ihr beide die Verantwortung tragt.

Trennen, eigene Wunden *beep* und mit einer anderen Frau eine Beziehung aufbauen, die auch den Namen wert ist.

Ich finde es echt schlimm, was sich Menschen als Beziehung antun. Habe ich selber auch oft gemacht, aber irgendwann ist doch mal Schluss, oder?

20.12.2016 21:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag