133

Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

Frank
Ich habe sonst keine Alternativen, ist so nicht korrekt. Hätte ich schon. Bloß, ich will es ehrlich nennen. Sie ist sonst eine sehr warmherzige Frau. Sag ja, so wie sie jetzt drauf ist kenne ich sie nicht. Ist `ne ganz Andere. Es wäre schön gewesen, wenn das mit uns was wird. Darauf baue ich immer noch.

20.12.2016 21:46 • #31


BastiBoy
Zitat von Frank:
Es wäre schön gewesen, wenn das mit uns was wird. Darauf baue ich immer noch.


Warte mal, ihr seid doch verlobt, oder?

Ich verstehe jetzt gerade deinen Satz nicht.

20.12.2016 21:53 • #32


A


Sie verhält sich komisch - Was kann ich tun?

x 3


Frank
Natürlich sind wir verlobt- Was verstehst du da nicht?

20.12.2016 22:02 • #33


BastiBoy
Was meinst du dann mit es wäre schön gewesen und wenn das mit uns wird?

Ich habe dich zitiert. Ich interpretiere nicht.

21.12.2016 12:09 • #34


Frank
Ich weiß das du mich zitiert hast. Habe ich bewußt auch so geschrieben. Nachdem ihr mir so eure Meinungen gesagt habt, hab ich auch langsam meine Zweifel bekommen. Was ist wenn da was wahres dran ist? Deshalb hab ich das so geschrieben!

21.12.2016 12:25 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Frank:
Leute bin gleich wieder da. Muß meiner Kleinen mal Essen machen.


Ist die Kleine euer gemeinsames Kind?

21.12.2016 12:54 • #36


BastiBoy
Also, was hast du denn jetzt vor?

21.12.2016 13:02 • #37


N
Sie hat ein psychisches Problem bzw einen Rückfall da geb ich dir Brief und Siegel.

21.12.2016 13:05 • x 1 #38


Frank
@unbelLeberwurst
Nein. Stammt aus meiner Ehe davor. Steht aber auch in meinen Themen. Die Kleine sagt aber zu ihr schon Mutti, da die richtige Mutter nicht mal mehr den Umgang wahrnimmt.
@BastiBoy
Weiß ich nicht. So einfach dort auftauchen und überraschen geht auch nicht. Komm ich bis zum Pförtner und der meldet mich an. Also auch vorgewarnt. Bringt nix. Leider. Würde sie wirklich mal gern überraschen. Vlt. ist da wirklich was dran was ihr sagt.
@Nostraventjo
Hoffentlich nicht! Nicht schon wieder. War `ne schlimme Zeit.

21.12.2016 13:06 • #39


N
Aus eigener Erfahrung bezüglich psychischer Depressionen Borderline etc kann ich dir sagen die Frau ist wieder Rückfällig geworden. Das ambivalente verhalten die Ablehnung durch die andere Umgebung der Freiheitsdrang.... Ich bin mir da ziemlich sicher und vermute das dort auch mit einem anderen Mann was läuft in ihrer gerufen Umnachtung. Ich war früher ähnlich drauf. Das kriegst du nach nem halben jahr nicht komplett weg therapiert. Das kommt immer wieder da reicht Ne Kleinigkeit die triggert.

21.12.2016 13:11 • x 1 #40


Frank
@Nostraventjo
Und wie soll ich mich da jetzt verhalten? War damals schon sehr schwer.

21.12.2016 13:14 • #41


N
Ich würde die Hände in die Hand nehmen ganz ehrlich. Zumal ja noch ein Kind mit im Spiel ist.

Mit solchen Leuten lässt es sich ganz schwer leben da sie eine tickende Zeitbombe sind. Da wirst du auf Dauer nicht glücklich.


Ich weiß, sie ist toll und eigentlich sanft und zauberhaft und hilfsbereit usw... Das sind die meisten.
Sie können andere Menschen total begeistern und polarisieren. Aber das ist nur Fassade.

21.12.2016 13:20 • x 1 #42


Frank
Jetzt kapier ich gar nix mehr. Wie Fassade. Du meinst, das ist alles nur gespielt? Glaub ich nicht. Außerdem war es kein Borderline Syndrom. Ich sag es ehrlich, bevor hier noch mehr vermutet wird. Sie hatte Bourne Out. Hofffe ich hab es richtig geschrieben.

21.12.2016 13:21 • #43


N
Nach außen hin eine Maske. Psychisch kranke Menschen können gut manipulieren und wirken sehr anziehend. Deswegen ist es oft so schwer von ihnen los zu kommen. Ich kann dir nur sagen das du bei dieser Frau immer wieder mit solchen Rückfällen und kämpfen rechnen musst. Das kann für einen gesunden Menschen aber keine glückliche Beziehung sein.

21.12.2016 13:29 • #44


Frank
Kann man denn nicht, trotz solchen Anfällen, mit so einem Menschen glücklich werden? Ist das nicht möglich?

21.12.2016 13:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag