Sie verlässt mich nach 11 Jahren für einen anderen, wir

674
Zitat von unbel Leberwurst:Wären denn beide bereit für ärotische Dinge?


Ich auf jeden Fall. Ich habe Lust und Sehnsucht und finde nachwievor, dass sie eine sehr attraktive Frau ist.

Bei ihr trifft das wohl eher nicht zu. Ich wollte sie heute morgen mal wieder richtig küssen, in den letzten Wochen gab es nur Bussis. Das hat sie im Keim erstickt. Ich habe darauf leider ziemlich bockig reagiert. Da bin ich nicht stolz drauf und das erhöht sicher nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es bald wieder klappt, aber es hat mich halt mal wieder brutal vor den Kopf gestoßen.
10.08.2019 14:31 •

unbel-Leberwurst
Bist du denn körperlich in Form?
Sport machst du doch regelmässig.
10.08.2019 14:37 •
A
Sie verlässt mich nach 11 Jahren für einen anderen, wir
x 3

Zitat von unbel Leberwurst:Bist du denn körperlich in Form?
Sport machst du doch regelmässig.

Über meine objektive Attraktivität mache ich mir keine Sorgen. Ich bin in Form, gepflegt und gut angezogen. Meine Fähigkeiten im Bett sind wohl auch ganz brauchbar, hat zumindest die Dame, mit der ich mich zwischenzeitlich getroffen, habe, genießen können. Ich denke, dass meine Partnerin zur Zeit halt keine Nähe zu mir will, weil sie dem anderen noch nachtrauert. Was paradox ist, weil sie mir neulich gesagt habe, dass ich auf jeden Fall der schönere Mann sei. Eher zu eitel als alles andere.
10.08.2019 18:14 •

Wann verstehst du, dass die Attraktivität eines Mannes nur bedingt was mit seinem Aussehen- als mehr mit seiner Ausstrahlung zu tun hat. Ich rede natürlich nicht von einer wampe etc.

Du willst bussis etc von ihr - das strahlst du alles aus , daher geht auch nix vorwärts. Mach dein eigenes Ding und hak sie erstmal ab. Dann/ und nur dann geht vielleicht was
10.08.2019 20:03 •
x 1

Nathan-2
Ich glaube eher dass sie zurück ist wegen eurer Tochter und nicht wegen dir. Desweg lässt sie auch keine Nähe zu. Alles über deine Attraktivität ist doch nur bla-bla.
Wenn es eure Tochter nicht gäbe wäre sie doch schon weg. Sie ist verliebt in den anderen, ihren Traummann und da wirst du auch so schnell nichts daran ändern. Wie DarkCloud schon geschrieben hat, lass sie links liegen und mach dein Ding.
Du stellst die Tatsachen auf den Kopf. Sie hat dich zuerst mit dem Kollegen betrogen und erst dann hat sie sich von dir getrennt. Wenn sie jetzt zurück will muss sie mit allen Mitteln der Weiblichkeit um dich kämpfen und nicht du um sie. Erst wenn sie erkennt was sie mit dir verlieren würde kann die Beziehung nochmal etwas werden.
10.08.2019 21:45 •
x 1

H
Diese Dame hätte ich schon lange abgehakt. Menschen, die betrügen, sind nicht mehr vertrauenswürdig.
Es ist eine Charaktersache, entweder stehe ich loyal zum Partner, oder eben nicht.
Wenn irgendein Querschläger kommt, orientiert sie sich wieder anderweitig.
Das sind keine Menschen für langjährige Beziehungen.
Irgendetwas läuft bei dir verkehrt, dass du ihr Vertrauen willst, obwohl sie längst bewiesen hat,dass sie nicht vertrauenswürdig ist.
10.08.2019 23:05 •
x 2

Nephilim
Wie Safe ist es eigentlich dass Sie in deinem Urlaub keinen Kontakt mit Ihm hatte? Irgend wie glaube ich es ist nicht wirklich Schluss...als ob Sie sich fühlt dass Sie Ihn betrügt wenn Sie dich küsst...
11.08.2019 07:52 •

Zitat von Nephilim:Wie Safe ist es eigentlich dass Sie in deinem Urlaub keinen Kontakt mit Ihm hatte? Irgend wie glaube ich es ist nicht wirklich Schluss...als ob Sie sich fühlt dass Sie Ihn betrügt wenn Sie dich küsst...

Hmm gute Frage. Ich habe keine Beweise für eine der beiden Varianten. Nur das, was sie sagt. Ich werde aber jetzt bestimmt nicht in Detektivarbeit einsteigen.
11.08.2019 08:06 •

unbel-Leberwurst
Im Grunde gibt es doch nichts Neues.
Es braucht bei ihr halt noch die Zeit, bis sie den anderen Typen aus dem Kopf hat.
So lange hast du eben keine Chance.


Geduld...
11.08.2019 08:47 •

H
Zitat von unbel Leberwurst:Im Grunde gibt es doch nichts Neues.
Es braucht bei ihr halt noch die Zeit, bis sie den anderen Typen aus dem Kopf hat.
So lange hast du eben keine Chance.


Geduld...


Um eine Frau neben sich zu haben, die sich durch Fremdgehen freigeschwommen hat, anschliessend bei Auffliegen, eine Belastungsreaktion hatte?
Wohlgemerkt SIE, die Betrügerin, hatte Heulkrämpfe.
Wie kann sie vertrauenswürdig sein?
Immer noch klebt sie, zumindest mental, an ihrem Lover.
Was, um Himmels Willen, möchte man mit einem solchen Partner?
Jedweder Aufbau, jede Bodenplatte hat Risse, ihr Wesen ist nicht Treue, sondern fremdgehen. Die Hemmschwelle ist gering.
Weitere Jahre mit Argusaugen beobachten, hat sie wieder einen Neuen am Start?
11.08.2019 09:14 •

unbel-Leberwurst
Ach @himbeereis...

Deine Sicht der Dinge ist ja hinlänglich bekannt. Meine auch. Wir sind unterschiedlicher Meinung.

Unsere Argumente werden durch Wiederholungen allerdings nicht besser oder schlechter.
11.08.2019 09:20 •

H
Zitat von unbel Leberwurst:Ach @himbeereis...

Deine Sicht der Dinge ist ja hinlänglich bekannt. Meine auch. Wir sind unterschiedlicher Meinung.

Unsere Argumente werden durch Wiederholungen allerdings nicht besser oder schlechter.


Ja und?
Er sucht nach Hilfe.
Jeder User kann aus eigener Erfahrung seine Sichtweisen verdeutlichen.
Was er daraus mitnimmt, seine Entscheidung.
Immer diese rosaroten Ketten, die angelegt werden, haben mir, z.b. nicht geholfen.
Ich wäre dankbar gewesen, wenn 1 oder 2 Leute mich bestärkt hätten, indem sie zumindest Schulterschluss gezeigt hätten.
Du wirst deinen Weg auch ohne ihn gehen, du schaffst, das keine Frage, auf geht's.
Ständige, gib ihm eine Chance, sei nicht so hart, er bereut doch usw usw, habe ich in die Tonne getreten. Kopf streicheln, hat mich nur wütend gemacht, aber dadurch Feuer unterm ...... gebracht.
Vertrauen ist für mich absolut.
Das hat ein Fremdgänger nonchalant an der Garderobe abgegeben, wie einen Mantel, den er vergisst abzuholen.
11.08.2019 09:36 •

@Himbeereis
@unbel Leberwurs.
Vielleicht liegt der goldene Weg in der Mitte. Es ist gut, wenn man als Betroffener sehr unterschiedliche Ansichten hört.
11.08.2019 10:40 •
x 1

So sehe ich das auch. Ich bin kein Mann der Extreme, sondern wäge in der Regel nüchtern ab. Mit euren Beiträgen helft ihr mir dabei, verschiedene Sichtweisen zu erschließen und damit zu entscheiden. Jede Antwort ist wie ein Geschenk für mich. Man muss ja nicht jedes annehmen und sich damit beschäftigen. Aber auf jeden Fall danke sagen.

Danke!
11.08.2019 11:04 •

Eben mal wieder ein neues Highlight. Ich trage hier bestimmt zur Belustigung bei. Die Skeptiker dürfen sich mal wieder bestätigt fühlen.

Wir waren am Wochenende bei guten Freunden zu Besuch. Die Frauen haben JGA gefeiert, ich war mit meinem besten Freund und unseren Töchtern zusammen. Heute Nachmittag haben wir dann noch die Großeltern meiner Partnerin im Garten besucht. Eigentlich ein schöner Tag.

Meine Partnerin war die ganze Autofahrt über übelst ruhig. Kurz vor dem Ziel haben wir noch getankt. Ich habe dann beim Scheibenwischen gesehen, dass sie etwas auf dem Handy gelesen hat. Das hat sie dann sofort weggelegt, als sie gemerkt hat, dass ich Notiz davon genommen habe. Ich habe dann gefragt. Waren wohl alte Emails von ihrer Affäre. Ich habe darauf noch im Auto sehr wütend reagiert und bin jetzt erstmal spazieren gegangen um weiteres destruktives Verhalten vor meiner Tochter zu vermeiden. Dabei habe ich mit meinen Eltern telefoniert. Mein Vater rät zu entschlossenem Verhalten. Selber ausziehen oder sie rauswerfen. Meine Mama neigt zu Besonnenheit und weiteren Gesprächen.

Nun drehe ich mal wieder die gleichen Runden im Kopf. Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben.
11.08.2019 19:28 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top