Gast2000
Gast
Zitat von Chrissi87:Meine Ex hat mir gerade geschrieben. Sie möchte heute Abend reden, da sie wohl ab 15. September eine Wohnung haben könnte. Sie möchte dann wohl nicht sofort in aller Gänze umziehen, sondern ganz behutsam. Ich nehme an, erstmal in Ruhe einrichten etc. Na mal sehen, was das wird.
Mir geht es damit gerade ambivalent. Einerseits freue ich mich, dass ein Schlussstrich in greifbare Nähe rückt, andererseits hat dieses endgültige Ende eines schönen Lebensabschnitts etwas Bedrückendes. Ich habe zwar einen Plan für die Zukunft, aber die konkrete Umsetzung ist doch noch mit Unsicherheiten verbunden.
Hallo @ Chrissi87, ich denke das hat wohl mit erstmal in Ruhe einrichten etc. eher weniger zu tun.
Wahrscheinlich ist das ein Hintertürchen was sie sich offen lassen will. Es sieht für mich so aus, als
wenn sie sich keinesfalls sicher ist das richtige zu tun. In wenigen Wochen wird sie genau das was
sie mit Dir und eurer Familie aufgegeben hat vermutlich wieder vermissen, und nicht nur das.