Chrissi87
Mitglied
- Danke erhalten:
- 258
Zitat von unbel Leberwurst:Du machst vieles richtig und ich gönne Dir auch jeden Spass der Welt.
Hast Du mit Deiner Frau so weit abgeschlossen, dass es aus Deiner Sicht kein zurück mehr gibt?
Ich will darauf hinaus, ob es so klug ist, die Sache mit der anderen Dame zu vertiefen.
So wie Deine Frau drauf ist, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie bald ihre Affäre bereut und zurückwill.
Das ist eine gute Frage, im Moment fühlt es sich so an. Ich denke, weitere Treffen können mir auch helfen, das herauszufinden. Da meine Ex auch weiterhin munter Kontakt mit ihrer neuen Liebschaft hat, mache ich in dem Sinne sicher auch nicht mehr kaputt.
Der Hinweis ist aber gut, dass ich mich natürlich fair gegenüber der anderen Lady verhalte und keine Beziehung in Aussicht stelle. Ich glaube aber, dass es hier aktuell Einigkeit gibt, dass wir erstmal einfach das Zusammensein genießen und eine schöne Zeit haben wollen.
Heute morgen hat mich meine Ex noch gefragt, was meinen Sinneswandel verursacht habe. Letzten Sonntag hatte ich sie ja bei ihrem Nervenzusammenbruch unterstützt und nun klargemacht, dass für mich Schlus sei. Ich glaube, sie realisiert langsam, was alles dranhängt, auch weil ich gestern nochmal unmissverständlich klargemacht habe, dass für mich nur das Wechselmodell in Frage kommt. Ich will kein Wochenendpapa sein. Da hat sie wohl zum ersten mal realisiert, dass sie dann regelmäßig für eine Woche keinen Kontakt zu ihrer Tochter hätte.