Chrissi87
Mitglied
- Danke erhalten:
- 258
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi87
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Chrissi87
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wie habt ihr euch das mit den Möbeln gedacht? Hilfst du ihr beim Umzug?
Sonne100
Mitglied
Chrissi87
Mitglied
Zitat von Sonne100:Hallo Chrissi, ist dir bekannt, ob ihr AM mit in die neue Wohnung einzieht ?
Nathan-2
Mitglied
Zitat von Sonne100:Hallo Chrissi, ist dir bekannt, ob ihr AM mit in die neue Wohnung einzieht ?
Sonne100
Mitglied
Zitat von Nathan-2:Dann könnte sie doch gleich zu ihm ziehen denn er hat doch eine Wohnung.
Nachtlicht
Mitglied
Chrissi87
Mitglied
Gast2000
Gast
Zitat von Chrissi87:Eben. Meine Freundin verlässt mich zwar, sicher auch nicht ganz sauber, aber sie ist doch kein komplett irres Monster. Das Wohl unserer Tochter hat höchste Priorität. Ich hoffe, ich habe keinen anderen Eindruck vermittelt.
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Neuanfang1
Mitglied
th1980
Mitglied
MissLilly
Mitglied