NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Zitat:Es mag verständlich sein, wenn jemand billige Ausflüchte in Affären sucht anstatt sich seinen Problemen zu stellen und entweder die Ehe zu reparieren oder fair zu beenden
Den Problemen hatte sich die Ehefrau schon vor Jahren gestellt und darauf hingewiesen.
Zitat:Die Wahl, sich so zu verhalten, dass man seinem ehemaligen Weggefährten in schweren Zeiten einer Trennung möglichst wenig schadet, hat beinahe fast jeder traue ich mich zu behaupten.
Stimmt.
Zitat:rumzueiern
Der der TE hat es vorgelebt.
Zitat:Und das kann man verstehen, wie du es nennst, und versuchen zu rechtfertigen mit "Aber der hat doch angefangen
Dies hatte ich so nicht geschrieben und schon gar nicht gemeint, es geht einfach um Verständnis, nicht nur für den TE sondern auch für die Ehefrau.
Sobald hier im Forum rauskommt das einer fremd ging, wird der bzw. diejenige geteert und gefedert.
Zitat:Das offenbart eine Geisteshaltung die für sehr viel Leid verantwortlich ist. Sie hätte einfach gehen können
Diesen Ball werfe ich zurück und erinnere mal daran das nicht alles schwarz und weiß ist, mal etwas differenzieren.
@Sohnemann
Zitat:Wenn es nicht die Sauferei wäre, hätte sie sich ihren Freifahrtschein auf anderem Weg verschafft
Kann man jetzt verstehen das sie es sowieso getan hätte. man man man
Zitat:Dass Sie Macht über ihn hat ist die Ursache für Probleme.
Hätte sie wirklich soviel Macht, hätte er vor Jahren schon auf sie gehört als sie das Problem mit dem Alk. ansprach.
Aber macht mal.
Sorry - hab' ich so noch nie gehört! Danke für den Lacher!