132

Sie weiß nicht ob die Liebe noch genügt für unsere Ehe

G
Zitat von Gorch_Fock:
Wach mal auf, Du wirst vollkommen verar.... Beende die Beziehung umgehend und mach Dich mal gerade. Dann kann sie gerne dort noch weitere Stunden verbringen. Der Drops ist gelutscht.

Genau so sieht es sehr wahrscheinlich aus.

Zitat:
Zitat Sohnemann:
Die Frau wird vermutlich ihr vergangenes und künftiges Verhalten mit deinen Schwächen rechtfertigen.
Dass sie so lange geblieben ist, war nicht nur aus Liebe sondern aus vielen anderen Gründen auch

Wenn der Andere sie wollte, wäre sie weg. Sie hat offenbar noch Hoffnung und das Treffen diente dazu zu
versuchen ihn an sich zu binden. Ob das mit der Schwester stimmt? Auch ich halte das für Unfug und
eher eine Beruhigungspille für den TE für ihr Date über sehr viele Stunden.

Ich habe den Eindruck, sie spielt ihr respektoses Spiel mit dem TE, weil sie es problemlos, und ohne
Konsequenzen zu befürchten, kann. Hinzu kommt seine hier erkennbare Beratungsresistenz und die
geäußerten Verlustängste die ihn total lähmen. Das was er verhindern möchte hat er begünstigt und
macht so weiter und lebt von der (nicht realen) Hoffnung und den Krümeln die sie ihm zuwirft.

02.07.2019 08:52 • x 1 #91

D
Ich weiß nicht....
Sie ist und war eigentlich immer ein ehrlicher Mensch,Sie haßt Lügen.
Ich habe ihr nochmals klargemacht egal was ist ohne Rücksicht auf mich ich will die Wahrheit wissen, Sie meinte Sie weiß doch selbst nicht wie und was, ich sag dir die Wahrheit sobald ich Sie selbst weiß.
Vielleicht hängt das mit den Gefühlen zu ihm ob Sie ihn liebt oder nicht doch mit der Abtreibung zusammen,und Sie weiß die Wahrheit erst nach einer Therapie?

02.07.2019 10:23 • #92

A

Sie weiß nicht ob die Liebe noch genügt für unsere Ehe

x 3

S
Tja, was macht man am besten, wenn man es mit jemandem zu tun hat, der nicht weiß was er will und wie es weitergeht?
Und einem dabei die letzte Kraft aus den Adern fließt ?

Mann, Zieh jetzt die Handbremse und schau dass das nicht noch weiter bergab geht mit Dir.

02.07.2019 11:08 • x 2 #93

G
Zitat von Donaldo73:
Ich weiß nicht....
Sie ist und war eigentlich immer ein ehrlicher Mensch,Sie haßt Lügen.
Ich habe ihr nochmals klargemacht egal was ist ohne Rücksicht auf mich ich will die Wahrheit wissen, Sie meinte Sie weiß doch selbst nicht wie und was, ich sag dir die Wahrheit sobald ich Sie selbst weiß.
Vielleicht hängt das mit den Gefühlen zu ihm ob Sie ihn liebt oder nicht doch mit der Abtreibung zusammen,und
Sie weiß die Wahrheit erst nach einer Therapie?

Verschweigen, verharmlosen oder so tun als wisse man es nicht, ist auch eine Form von Lügen.

Ich versuche mal das was Deine Frau, aus meiner Sicht, gesagt hat, zu übersetzen:
Sie weiß sehr wohl was sie will, ihre Bindungsversuche mit dem AM waren noch nicht erfolgreich, sie weiß
noch nicht ob es nicht doch noch klappt. Sobald sie das weiß, dass es nicht klappt und sie keine Hoffnung
mehr hat, sagt sie dir Bescheid. Falls es klappt, wirst Du wahrscheinlich vor vollendeten Tatsachen gestellt.
Im Klartext, sie steht nicht loyal zu dir und Du bist die 2. Wahl, der Spatz in der Hand.

04.07.2019 21:18 • x 1 #94

D
Das macht Alles kein Sinn.Wenn Sie nicht sicher ist ob eine Beziehung mit ihm klappt,die Er ja auf jeden Fall will, warum versucht Sie es einfach nicht? Sie hätte doch ne Wohnung wo Sie hin kann,egal ob Sie sich dann für ihn oder gegen ihn entscheidet Warum sagt Sie dann eine Beziehung mit ihm wäre nicht möglich da er genau so impulsiv ist wie Sie.

05.07.2019 07:56 • #95

B
Zitat von Donaldo73:
Das macht Alles kein Sinn.Wenn Sie nicht sicher ist ob eine Beziehung mit ihm klappt,die Er ja auf jeden Fall will, warum versucht Sie es einfach nicht? Sie hätte doch ne Wohnung wo Sie hin kann,egal ob Sie sich dann für ihn oder gegen ihn entscheidet Warum sagt Sie dann eine Beziehung mit ihm wäre nicht möglich da er genau so impulsiv ist wie Sie.

Lies mal die vorangegangenen Beiträge hier. Das, was momentan keinen Sinn ergibt, ist Dein Verhalten bzw. Das, was Du uns davon hier lesen lässt. Anscheinend bist Du noch nicht an dem Punkt, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen...

05.07.2019 08:25 • x 1 #96

G
Zitat von Donaldo73:

Die eigentliche Antwort kennst Du:

Zitat:
am Samstag hatte Sie mir geschrieben und gesagt dass Sie den Kontakt zu Ihm beenden will.
Wir hatten ein echt Super schönen Tag zusammen auf der Hochzeit meines Kumpels.
Sonntag war Sie wieder bisschen distanzierter.
Gestern Nacht um 2 Uhr ging Sie auf das WC,normaler Weise mach ich das nicht, aber ich habe in Ihrem Handy
spioniert, da stand in den letzten 2 Sätzen über Whatts App von Ihr : Ich liebe dich,und von Ihm ich liebe dich auch.
Ich stellte Sie zur Rede Sie meinte Sie wußte nicht wie Sie es mir sagen sollte. Hast mich dann angelogen dass
du den Kontakt beenden willst? Nein dass will Sie immer noch, da es so nicht weiter gehen kann.
Sie wird ihn nie so lieben wie Sie mich liebt bzw. geliebt hat.

Der Andere will eine Beziehung mit ihr? Das ist das was Du glauben sollst. Wenn das alles so toll wäre bei ihm
und mit ihm, dem ganzen Umfeld, sie nicht all zu viel verliert und beide sich sicher wären, wäre sie längst bei ihm.
Sie wird ihn nie so lieben wie sie dich liebt bzw. geliebt hat ist Schwachsinn, weil sie sich vollkommen anders
verhält.

@ Donaldo7, sie verhält sich so, weil Du das so zulässt.

@ Donaldo73, mache Dir klar, dass ihr, für sie erfolgreiches agieren und Spiel, weiter geht und sie sich dabei
vermutlich weiter von Dir entfernt und neben dem nicht loyalen Verhalten auch noch zunehmend weitere
Respektlosigkeiten hinzukommen.

Kluges, selbstbewußtes handeln mit zu seinen Werten stehen und die Einhaltung einfordern mit den benannten Konsequenzen, wäre das Mittel der Wahl. Ich würde ihr sagen, ich habe mir das jetzt lange genug mit angesehen,
das so nicht mehr willst und Du keine ausreichende Basis, unter den Voraussetzungen, für das Weiterführen der
Ehe mehr siehst. Bitte sie dann so schnell wie möglich auszuziehen und biete ihr mitzuhelfen die Koffer zu
packen.

Dann kommt, so oder so, Bewegung in die Sache. Nur wenn sie versucht zu retten was noch zu retten ist, macht
es Sinn einen Neustart zu wagen.

05.07.2019 17:53 • x 2 #97

S
Ob sie dich für dumm verkauft oder selbst nicht weiß was sie will ist vollkommen zweitrangig.
Fakt ist, sie ist eine vollkommene Wackelkandidatin.

Und darauf willst du dich verlassen und aufbauen?

Das einzige was ganz sicher ist, ist, dass du ein Alk. hast und damit an sich genug zu tun.

Mit ihr diskutieren bitte auch nichts bringen.
Sie mit dir komplett die Schuld geben zur Not mit GasLighting

Dont ride a dead horse.

05.07.2019 18:59 • #98

D
Was heißt hier Wackelkandidatin? Sie hat die Abtreibung noch nicht verarbeitet und ist durcheinander.
Aber ihr habt schon Recht.Morgen hat Die die letzte Prüfung danach will ich hören was Sache ist.Der Typ weiss ja dass ich mit ihr zur Prüfung gehe und das ich Sie abhole, trotzdem will er zur Schule kommen und ihr gratulieren.Sie sagte zu ihm Sie will das nicht,er meinte OK dann treffen wir uns woanders.Sie hat ihm jetzt gedroht falls er vor der Schule erscheint bzw ihn dort sieht will Sie ihn nie wieder sehen,und wird ihn überall blockieren....wäre schön wenn er Morgen vor der Schule stehen würde

05.07.2019 20:10 • #99

B
Zitat von Donaldo73:
Was heißt hier Wackelkandidatin? Sie hat die Abtreibung noch nicht verarbeitet und ist durcheinander.
Aber ihr habt schon Recht.Morgen hat Die die letzte Prüfung danach will ich hören was Sache ist.Der Typ weiss ja dass ich mit ihr zur Prüfung gehe und das ich Sie abhole, trotzdem will er zur Schule kommen und ihr gratulieren.Sie sagte zu ihm Sie will das nicht,er meinte OK dann treffen wir uns woanders.Sie hat ihm jetzt gedroht falls er vor der Schule erscheint bzw ihn dort sieht will Sie ihn nie wieder sehen,und wird ihn überall blockieren....wäre schön wenn er Morgen vor der Schule stehen würde

Sie hat das sagen, Du hörst was sie Dir sagt... nach so einer Nummer. waschlappen. Sorry... oder stehst du drauf wenn andere deine Holde begatten? Auch dafür gibts Foren.

Statt dem Typen eine vor die Mappe zu hauen denk lieber mal drüber nach was Du da für ne Frau abbekommen hast. Sofern dein Selbstbewusstsein irgendwann wieder da ist verstehst Du vielleicht was ich meine.

05.07.2019 20:18 • #100

D
Du hast null Verständnis, Waschlappen? Kannst dir jedes weiter Kommentar sparen,und Urteile nicht über meine Frau wenn du Sie nicht kennst.Ich bin immer noch der Meinung ich hab die beste Frau der Welt...die ich über Alles Liebe du kalter Klotz

05.07.2019 20:40 • #101

S
Alda, Du bist komplett Hollywood verblendet, voller Selbstzweifel und Scham.
In dem Zustand wirst du gerupft....
Period!

05.07.2019 21:28 • #102

D
Hallo Sohnemann,bist du in einer Beziehung? Bzw.gattest du schon Mal eine längere Beziehung .. welche Frau steht auf dein hollywoodreifes Machogehabe?

05.07.2019 23:01 • #103

B
Zitat von Donaldo73:
Du hast null Verständnis, Waschlappen? Kannst dir jedes weiter Kommentar sparen,und Urteile nicht über meine Frau wenn du Sie nicht kennst.Ich bin immer noch der Meinung ich hab die beste Frau der Welt...die ich über Alles Liebe du kalter Klotz

Ich urteile nur über das was ich weiß, sie geht fremd, ungeschützt, muss abtreiben, hält ihn warm, dich hin, macht dich klein für deine Saufprobleme. Mir reicht das. Dir anscheinend nicht mit ihr hab ich kein Mitleid, die arme Frau ist durcheinander, so durcheinander dass sie deine E.ier am Gartenzaun aufhängt... ich lach mich tot.

Du Kollege hast mein Mitleid. Einseitige Liebe ist ungesund. Wirste vielleicht noch lernen.

06.07.2019 06:05 • x 2 #104

_Tara_
@Donaldo73
Ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Es tut schon fast weh, mit anzusehen, wie Du Dich von der Frau verar***en lässt. Echt jetzt! Die vera***t Dich nach Strich und Faden, lügt Dir die Hucke voll, amüsiert sich derweil mit ihrem Lover und Du möchtest ihre Lügen gerne glauben. Das wird böse für Dich enden, wenn Du der Sache nicht endlich Einhalt gebietest und der Frau, deren Gefühle für Dich ganz sicher nichts mit Liebe zu tun haben, ihren Koffer vor die Tür stellst!

06.07.2019 06:30 • x 1 #105

A

x 4