Gast2000
- 93170
Gast2000
Zitat von Gorch_Fock:Wach mal auf, Du wirst vollkommen verar.... Beende die Beziehung umgehend und mach Dich mal gerade. Dann kann sie gerne dort noch weitere Stunden verbringen. Der Drops ist gelutscht.
Zitat:Zitat Sohnemann:
Die Frau wird vermutlich ihr vergangenes und künftiges Verhalten mit deinen Schwächen rechtfertigen.
Dass sie so lange geblieben ist, war nicht nur aus Liebe sondern aus vielen anderen Gründen auch
Donaldo73
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Donaldo73:Ich weiß nicht....
Sie ist und war eigentlich immer ein ehrlicher Mensch,Sie haßt Lügen.
Ich habe ihr nochmals klargemacht egal was ist ohne Rücksicht auf mich ich will die Wahrheit wissen, Sie meinte Sie weiß doch selbst nicht wie und was, ich sag dir die Wahrheit sobald ich Sie selbst weiß.
Vielleicht hängt das mit den Gefühlen zu ihm ob Sie ihn liebt oder nicht doch mit der Abtreibung zusammen,und
Sie weiß die Wahrheit erst nach einer Therapie?
Donaldo73
Bessergehtimmer
Zitat von Donaldo73:Das macht Alles kein Sinn.Wenn Sie nicht sicher ist ob eine Beziehung mit ihm klappt,die Er ja auf jeden Fall will, warum versucht Sie es einfach nicht? Sie hätte doch ne Wohnung wo Sie hin kann,egal ob Sie sich dann für ihn oder gegen ihn entscheidet Warum sagt Sie dann eine Beziehung mit ihm wäre nicht möglich da er genau so impulsiv ist wie Sie.
Gast2000
Zitat von Donaldo73:Das macht Alles kein Sinn.Wenn Sie nicht sicher ist ob eine Beziehung mit ihm klappt,die Er ja auf jeden Fall will, warum versucht Sie es einfach nicht? Sie hätte doch ne Wohnung wo Sie hin kann,egal ob Sie sich dann für ihn oder gegen ihn entscheidet Warum sagt Sie dann eine Beziehung mit ihm wäre nicht möglich da er genau so impulsiv ist wie Sie.
Zitat:am Samstag hatte Sie mir geschrieben und gesagt dass Sie den Kontakt zu Ihm beenden will.
Wir hatten ein echt Super schönen Tag zusammen auf der Hochzeit meines Kumpels.
Sonntag war Sie wieder bisschen distanzierter.
Gestern Nacht um 2 Uhr ging Sie auf das WC,normaler Weise mach ich das nicht, aber ich habe in Ihrem Handy
spioniert, da stand in den letzten 2 Sätzen über Whatts App von Ihr : Ich liebe dich,und von Ihm ich liebe dich auch.
Ich stellte Sie zur Rede Sie meinte Sie wußte nicht wie Sie es mir sagen sollte. Hast mich dann angelogen dass
du den Kontakt beenden willst? Nein dass will Sie immer noch, da es so nicht weiter gehen kann.
Sie wird ihn nie so lieben wie Sie mich liebt bzw. geliebt hat.
Sohnemann
Donaldo73
Bessergehtimmer
Zitat von Donaldo73:Was heißt hier Wackelkandidatin? Sie hat die Abtreibung noch nicht verarbeitet und ist durcheinander.
Aber ihr habt schon Recht.Morgen hat Die die letzte Prüfung danach will ich hören was Sache ist.Der Typ weiss ja dass ich mit ihr zur Prüfung gehe und das ich Sie abhole, trotzdem will er zur Schule kommen und ihr gratulieren.Sie sagte zu ihm Sie will das nicht,er meinte OK dann treffen wir uns woanders.Sie hat ihm jetzt gedroht falls er vor der Schule erscheint bzw ihn dort sieht will Sie ihn nie wieder sehen,und wird ihn überall blockieren....wäre schön wenn er Morgen vor der Schule stehen würde
Donaldo73
Sohnemann
Donaldo73
Bessergehtimmer
Zitat von Donaldo73:Du hast null Verständnis, Waschlappen? Kannst dir jedes weiter Kommentar sparen,und Urteile nicht über meine Frau wenn du Sie nicht kennst.Ich bin immer noch der Meinung ich hab die beste Frau der Welt...die ich über Alles Liebe du kalter Klotz
_Tara_