Likos24
Gast
Respekt vor Deiner Entscheidung....
Gebe Ihr genau "soviel" Aufmerksamkeit wie Sie verdient hat-----nämlich Keine !
Aber ist selbstverständlich Deine Entscheidung

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Likos24
Gast

Woelkeline
Mitglied
Perzet
Mitglied
Arnika
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Arnika:Mir kommt gerade ein blöder Gedanke. Aber die Sache mit dem Erbe ist ja etwas unlogisch, die offenbare Dringlichkeit auch seltsam. Als Ehepartner ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Für das Krankenhaus reicht eine Patientenverfügung und vor Gericht reicht schon eine Verlobung.
Perzet
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Perzet:Naja, ein weiteres mögliches Szenarium: sollte er ein Pflegefall werden, dann ist ihre Liebe wegen ihrer Heirat weg und das Haus ist weg, weil ...
Butterblume63
Gast
Arnika
Mitglied
Zitat von Butterblume63:In meinen Augen ist diese Frau einfach nur unehrlich. Es war die einzig richtige Entscheidung sich von dieser Frau zu verabschieden. Ein ...
Butterblume63
Gast
H-Moll
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Arnika,ein Mensch der um Vorfeld soviel verschweigt und unehrlich ist von dem erwarte ich keine Aufrichtigkeit falls ich Fragen hätte. Deshalb ...
DanMartin
Mitglied
MaxwellSmart
Mitglied