Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
tut mir leid, dass es dir nun so schlecht geht und deine Gedanken sich viel um "Euch" bzw. "Sie" drehen.
Ich als Mann gebe dir auch zu deinem Besten den Rat, sie als Partnerin zu vergessen, nicht zu kämpfen und das Kapitel als erledigt anzusehen.
Wenn überhaupt, kannst du nur bei ihr punkten indem du ihren "Wunsch" akzeptierst, dich nicht aufdrängst und deinen Weg gehst.
Ich möchte dir damit keine Flausen in den Kopf setzen weil dich das am Loslassen hindern könnte. Denn dass du damit punkten kannst, bedeutet nicht, dass sie dich dadurch plötzlich wieder anziehender finden könnte. Sicher, möglich wäre das auch aber es ist mehr als nur unwahrscheinlich. Wenn Frauen sich trennen, gibt es meistens keinen Weg mehr zurück. Vor allem nicht nach der kurzen Zeit die ihr miteinander hattet. Ein zurückkehrendes Hochgefühl um nochmal von vorne anzufangen wird da wohl nicht entspringen....wenn überhaupt jemals Gefühle vorhanden gewesen sind die für eine Beziehung notwendig wären.
Bleibe nett ihr gegenüber sofern eine Begegnung unausweichlich ist, sofern sie dich nicht über alle Maßen verletzt hat, und sortiere dich in aller Ruhe. Und mache dir vielleicht auch Gedanken ob dein Trauerfall in deine Enttäuschung heute evtl mit reinspielt. Sollte dem so sein, wäre es vielleicht ratsamer, dir mehr Zeit zu für eine Partnerschaft zu geben.
Halt dich wacker!