Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
Zitat von Kultur1910:..in der zeit will sie an uns arbeiten und dann entscheiden ob abschied für immer oder eben nicht. ich glaube ihr ja auch das sie hin und hergerissen ist....ich möchte ihr auch glauben das noch etwas da ist..ich würde am liebsten sofort zurückfahren und sie in den Arm nehmen und sagen "wir schaffen das"....aber etwas in mir sagt "lass es" und deswegen antworte ich nicht einmal...
klar ist sie das; sie sieht grade ihre sichere Einkommensquelle und einen Fels in der Brandung langsam davon schwimmen. So fängt sie an zurückzurudern "viiiieeleicht ist etwas an den Gefühlen zu dir doch noch da ... mal schauen... wer weiß, vielleicht köööönten wir doch noch eine Zukunft haben... Paartherapie ... bla ... bla ... bla ... "
Ja schöne Krümel, die Dir hier serviert werden ... "am liebsten sofort zurückfahren" ? auf gar keinen Fall!
Kaum hast Du Dich ein wenig gewährt und mal die Farbe richtig erkannt und schon ist sie sich ihrer "ich liebe dich nicht mehr... und wir sind getrennt ..." nicht mehr sicher? merkste was? Was meinst Du, was Du bewirken kannst, wenn Du mal standhaft bleibst und endlich zeigst, wo der Hammer hängt! niemand sagt, dass Du zu ihr gemein oder böse sein sollst, aber lass Dich nicht für dumm verkaufen Mann und mach jetzt bloß keinen Fehler !