Sonnenschein85
- 3343
- 6714
Sonnenschein85
Zitat von cline:Ja für ihn plötzlich. Ich kann ja nur von mir ausgehen ... sowas kommt mir als Frau nicht einfach so (ohne irgendwen anders anziehend zu finden) in ...
Philinea
Zitat von ElGatoRojo:Tja - eine niedliche Sicht der Dinge. Das unschuldig blickende Frauchen hat den Wunsch, in der Welt rum zu frökeln. Klar muss sie in 95 % der Fälle damit rechnen, dass ihr Partner das nicht so richtig gut findet. In der Regel ist Fremdsex die einfachste Methode, eine Beziehung an die Wand zu fahren.
Felica2024
Zitat von cline:Wenn ich niemand sonst im Kopf habe, würde ich eine offene Beziehung nicht aufs Tablett bringen.
Zitat von cline:für ihn plötzlich.
HeavyDreamy
Zitat von Philinea:Daher würde ich für mich anlässlich eines solchen Wunsches auch nicht davon ausgehen, dass diese Beziehung direkt an die Wand fährt, sondern erstmal im Gespräch bleiben und herausfinden wollen, wie sich das vielleicht lösen lässt.
Dudo
Zitat von Philinea:ist es erstmal nur ein Wunsch, nichts weiter.
Philinea
Zitat von cline:Ja für ihn plötzlich. Ich kann ja nur von mir ausgehen ... sowas kommt mir als Frau nicht einfach so (ohne irgendwen anders anziehend zu finden) in den Sinn und ich knall das mal meinem Partner mal so vor den Latz.
Philinea
Zitat von Blindfisch:Mein Vorschlag: Sie könnte sich ja hinhocken und nachdenekn, woher der Wunsch nach anderen Männer kommt. Sie sollte ehrlich zu sich selbst sein und einschätzen, ob sie mit ihrem Mann noch glücklich ist bzw. an der Beziehung zusammen mit ihrem Mann arbeiten. Sie könnte sagen: Schatz, irgendwie läuft es nicht ganz rund, mir fehlt die Anziehung, wie können wir daran arbeiten? So stell ich mir jedenfalls eine Frau vor, die ihren Mann liebt und an eine gemeinsame Zukunft glaubt. Statdessen knallt sie ihn Offene Beziehung um die Ohren.
HeavyDreamy
Zitat von Philinea:Also ich halte es in einer Langzeitbeziehung für relativ normal, dass man mal jemand anderen anziehend findet. Die meisten meiner Freunde und Bekannten sehen und erleben das auch so
Philinea
Zitat von Dudo:und wie kommt man plötzlich auf so Wünsche, nach Freiheit, wie oben Beschrieben, das sollte mal im Vordergrund stehen. sie hätte ihm ja auch gemeinsame Swingeclubs Besuche Vorschlagen können, aber anscheinend war das nicht ihre Absicht. lies nach im Forum, bei so plötzlichen Wünschen gibt es meist einen ...
Philinea
Zitat von Heavydreamy:Das meine ich. Langzeit oke, völlig normal, aber nach nur kurzen zwei Jahren Ehe - das finde ich schon ziemlich krass. Btw: Abwertungen, weil eine Frau das möchte, finde ich auch nicht supi
HeavyDreamy
Zitat von Philinea:Du weißt doch aber gar nicht, wie lange die beiden vor der Heirat schon zusammen waren.
Dudo
So-isses
BernhardQXY
Dudo