Ich könnte mir keinen Dreier mit einem anderen Mann vorstellen. Das einzige was für mich vermutlich OK wäre, wäre wenn meine Frau eine bi. hätte, entsprechend ein Dreier mit einer anderen Frau. Die dritte Person müsste jedoch ebenfalls zwingend Bi sein. Dann könne Jeder mit jedem Spaß haben. Es gibt zwar auch hier keine Garantie dafür, dass Gefühle entstehen könnten, aber irgendwie hätte ich weniger Bauchschmerzen damit. Die Akquise kann ja deine Frau übernehmen. Als Durschnittstyp eh hoffnungslos und wer Aufregung will, der muss auch dafür was tun. Es ist ja schließlich nicht dein Wunsch.
Eine offene Beziehung, wo sie sich frei ausleben könnte, egal ob mit Mann oder Frau wäre nichts für mich. Es ist nunmal auch ein krasses Ungleichgewicht. Auch sollte die Beziehung das Fundament sein und da sollte sich keiner ausgeschlossen fühlen. Und ich finde es ist gerade dieses sich ausgeschlossen fühlen, wenn sie Spaß mit einem anderen hätte. Ob nun alleine außerhalb oder ein Dreier in den eigen Wänden.
25.11.2025 16:36 •