CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18839
CanisaWuff
HerrZ
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube ja
CanisaWuff
carlos7
Gast2000
Zitat von sliN:Ich kann noch nicht ganz einschätzen, ob dieser Wunsch kommt, weil sie das Dopamin benötigt oder ob es doch die fremde Haut ist oder fremde Menschen. Es ist nicht so, dass Intim nichts mehr läuft oder wir uns nicht mehr anziehend finden. Ganz im Gegenteil, das läuft noch alles prima. Wir hatten ein paar ...
Maybach100
sliN
sliN
Zitat von DasLeben:@te
Wie ist der Stand derzeit?
Zitat von Lizzzy:Knoten in welchen Zusammenhang?
Zitat von Dudo:du musst mit ihr Abklären was sie genau meint und will, ohne dem gibt es keine Lösung
Zitat von Gast2000:Du solltest nicht abwarten was deine Frau nun macht und damit nur passiver Teil einer Entwicklung sein. Bitte
spreche zeitnah, wie bereits empfohlen, mit deiner Frau
Zitat von Gast2000:Bitte sie dir exakt zu nennen, was sie ganz konkret unter einer Öffnung der Ehe versteht,
wie sie sich die Zukunft vorstellt, welche Rolle du dabei in ihrem Leben spielen sollst. Bitte sie um Ehrlichkeit,
Offenheit und nichts verschweigen, alles auf den Tisch zu legen. Frage sie, wie sie an deiner Stelle handeln und
mit damit umgehen würde.
Zitat von Gast2000:Höre genau zu und beachte ihre Körpersprache und Gestik, ob die mit den Worten
übereinstimmen.
Zitat von Gast2000:Sie darf und soll ruhig wissen, was das mit dir als EM macht
Zitat von Gast2000:lässt das dennoch einfach so laufen?
Zitat von Gast2000:wünsche dir, dass du zeitnah Klarheit bekommst. Es ist zermürbend und geht an die Substanz in der emp-
fundenen Schwebe leben zu müssen.
Zitat von Gast2000:ich empfehle dir an Board zu bleiben und das für dich richtige heraus zu filtern.
Danke ich versuche es!
Zitat von DasLeben:Du hast es geschafft, dass du, das Thema wurdest, und hast TE aus seinem eigenen Thema verdrängt!
Zitat von DasLeben:Glaubst du, dass er etwas damit anfangen kann?
Zitat von carlos7:Wenn ich den TE störe, wird er es hier sagen oder mir eine PN schreiben.
Manchmal_Hexe
Zitat von sliN:Ach und ne krasse Heulattacke hatte ich vorhin! Also läuft bei mir ...
Zitat von sliN:sie wünscht sich wieder ein Kribbeln im Bauch und wie das erste verliebt sein.
Zitat von sliN:Sie hat das Gefühl, alles zieht so schnell an sie vorbei.
sliN
Zitat von Manchmal_Hexe:Dann ist sie immerhin noch nicht verliebt, was gut ist. Aber wenn sie sich wieder verliebt fühlen will, wird es schwierig, denn was wird dann aus dir?
Zitat von Manchmal_Hexe:Im Gegensatz zu manchen hier, denke ich, dass ihr das hinbekommen könnt. Vorausgesetzt sie will es auch wirklich. Man muss eine Beziehung auch immer wollen, damit sie gelingt. Wenn sie etwas anderes will, wird es schwierig.
alleswirdbesser
Brennessl
Zitat von sliN:ch glaube wir sind in den letzten Jahren zusammen sehr gewachsen ä, aber wir haben uns vielleicht in irgendeiner Form auch vergessen zu sehen durch das was so vei uns los war. Kann man das nachvollziehen? Also gar nicht mal das Intime. Aber uns als Paar. Schwer zu erklären.
unbel-Leberwurs.
Zitat von sliN:sie wünscht sich wieder ein Kribbeln im Bauch und wie das erste verliebt sein
Zitat von sliN:aber wir haben uns vielleicht in irgendeiner Form auch vergessen zu sehen durch das was so vei uns los war.
FrauDrachin
Zitat von sliN:Es ist in den letzten 3 Jahren sehr viel bei uns passiert. Was gar nicht schön war und was vielleicht auch traumatisiert hat.
carlos7
Zitat von sliN:Ich glaube wir sind in den letzten Jahren zusammen sehr gewachsen ä, aber wir haben uns vielleicht in irgendeiner Form auch vergessen zu sehen durch das was so vei uns los war. Kann man das nachvollziehen? Also gar nicht mal das Intime. Aber uns als Paar. Schwer zu erklären.
Zitat von FrauDrachin:Was ich auch raten würde, wäre einen etwas längeren Zeithorizont zu vereinbaren. Um den Druck rauszunehmen, und euch beiden wirklich Zeit zu geben, für euch zu erforschen, was das bedeuten könnte.
Mal mindestens bis Weihnachten. Wo ihr vielleicht auch nicht dauernd das Thema bequatscht, sondern vielleicht einmal die Woche. Und einmal die Woche ganz bewusst postitive Paarzeit verbringt, wo ihr die ganze langweilige Langzeitbeziehung feiert. Die ist nämlich auch ganz, ganz viel wert, und wahnsinig wichtig.
Und vielleicht ein gemeinsames Projekt angehen. Wo ihr beide euch auf eine andere Weise wieder ins Leben stürzt. Eine Weltreise planen. Ein gemeinsames Engagement aufnehmen. Einen Hühnerstall bauen. Ein anspruchsvolles, gemeinsames Hobby aufnehmen, gerne mit viel Adrenalin, mir fällt spontan Gleitschirmfliegen ein. Festivals besuchen.