Lizzzy
- 1057
- 3347
Lizzzy
Zitat von sliN:Wie haben bereits lange, intensive und auch ruhige Gespräche geführt. sie wünscht sich wieder ein Kribbeln im Bauch und wie das erste verliebt sein. Sie hat das Gefühl, alles zieht so schnell an sie vorbei. Sie sagt, dass es nicht an mir liegt und sie mich liebt. Es ist in den letzten 3 Jahren sehr viel bei uns passiert. Was gar nicht schön war und was vielleicht auch traumatisiert hat. Ich denke sie braucht vielleicht gar nicht unbedingt einen anderen Mann.
pand3m0nium
Blackbox
Zitat von Lizzzy:Eine Art Klärung zwischen zwei Menschen, die eine aktuell schwierige Verbindung haben fällt aus und die Lösung sind Dritte. Davon sollen Konflikte oder Traumata heilen?
PizzaPeperoni
CanisaWuff
carlos7
Zitat von PizzaPeperoni:Ihm jetzt direkt zu unterstellen, dass er „einer dieser Männer ist, der Frauen zu dies und jenem treibt“ ist irgendwie unangebracht.
MissNoName
Zitat von carlos7:Ich finde es nicht unangebracht, sondern schwachsinnig.
PizzaPeperoni
Zitat von carlos7:Ich finde es nicht unangebracht, sondern schwachsinnig.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Bedeutung ist dieselbe, das war nur etwas höflicher und weniger aufhetzend formuliert von .
Hetzerei gibt es in diesem Thema schon genug, braucht kein Mensch.
moose5
Zitat von thegirlnextdoor:Die Bedeutung ist dieselbe, das war nur etwas höflicher und weniger aufhetzend formuliert von .
MissNoName
PizzaPeperoni
MissNoName
PizzaPeperoni
FrauDrachin
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch für diejenigen, die Zweifel haben: Man scrolle etwas nach unten, da wirds näher erklärt. Keine weitere Diskussion nötig.
moose5
Zitat von thegirlnextdoor:Die Antwort wird dich erhellen.