Lizzzy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3359
Zitat von sliN:Wie haben bereits lange, intensive und auch ruhige Gespräche geführt. sie wünscht sich wieder ein Kribbeln im Bauch und wie das erste verliebt sein. Sie hat das Gefühl, alles zieht so schnell an sie vorbei. Sie sagt, dass es nicht an mir liegt und sie mich liebt. Es ist in den letzten 3 Jahren sehr viel bei uns passiert. Was gar nicht schön war und was vielleicht auch traumatisiert hat. Ich denke sie braucht vielleicht gar nicht unbedingt einen anderen Mann.
Wäre ich an deiner Stelle (du weißt, hier wird persönlich agiert 😊), würde mich das sehr irritieren.
Anscheinend gab es einschneidende Erlebnisse, welche nicht verarbeitet wurden.
Wenn aber der erste Impuls ist, aufgrund dieser Tatsachen die Sehnsucht nach Kribbeln und fremder Haut zu bekunden, hätte ich sehr viele Fragen an meinen Partner.
Der Wunsch nach einer Beziehungsöffnung ist etwas einschneidendes und ich gehe davon aus, bevor man dieses Anliegen an den Partner trägt, hat man lange darüber nachgedacht und ist sicher, dass man das auch umsetzen möchte. Sowas ist nicht spontan oder aus einer Not heraus geboren, denn es birgt Risiken, wie Verluste von Gefühlen, Trennung usw.
Irgendwie fehlt hier eine Art "Zwischenakt", bei welchen man seine Gefühle bekundet oder die Tatsache benennt, sich in dieser geschlossenen Beziehung nicht mehr wohl zu fühlen.
Eine Art Klärung zwischen zwei Menschen, die eine aktuell schwierige Verbindung haben fällt aus und die Lösung sind Dritte. Davon sollen Konflikte oder Traumata heilen?
Hättet ihr beide eine andere Basis oder Ausgangssituation, dann wäre ihr Wunsch für mich nicht so massiv und knallhart.