MissNoName
- 23569
- 5
- 60619
MissNoName
Zitat von moose5:sehe ich jetzt klarer und würde sagen der ursprüngliche Autor hat unangebrachten Schwachsinn abgesondert ..
Gast2000
Zitat von sliN:Wir wollen uns morgen noch mal nach unserem durchatmen, nochmal zusammen setzen und darüber tiefer reden. Da werde ich dein Ratschlag beherzigen. Alles auf den Tisch
Zitat von sliN:Heute reden wir und dann werde ich noch tiefer nachfragen. Was auch @Gast2000 als Tipp gegeben hat. Fragen wie sie die Zukunft mit uns sieht, was sie sich vorstellt etc. Und dann werden wir sehen,
was wir daraus machen.
PizzaPeperoni
Zitat von Gast2000:Ich wünsche dir einen guten Gesprächsverlauf, an derem Ende ein für dich und euch gutes, auf Dauer
tragfähiges, Ergebnis steht. Viel Glück.
govinda7777
Zitat von thegirlnextdoor:@moose5 tut mir mir leid, stimme ich nicht zu. Unangebracht ist auch synonym für unangemessen. Tut mir leid, aber sprachlich lasse ich mir hier ...
govinda7777
sliN
alleswirdbesser
Zitat von sliN:2 Monate sind vergangen, es ist viel passiert und es geht mir gar nicht gut! Wir haben viel geredet, diskutiert, Dinge ausprobiert, gestritten und ...
alleswirdbesser
sliN
Maybach100
Blindfisch
Zitat von sliN:Wir haben viel geredet, diskutiert, Dinge ausprobiert, gestritten und geweint. Schlussendlich ist meine Frau vor einer Woche ausgezogen und erstmal zu ihrer Schwester gegangen.
PeterN
Zitat von sliN:Ich kann nicht jemanden, den ich so sehr liebe, mit anderen Menschen teilen. Das verletzt mich so sehr. Das klingt jetzt irgendwie egoistisch und auch besitzergreifend
aequum
Gast2000
Zitat von aequum:@sliN Wenn sie derart beharrlich darauf besteht und jetzt sogar deswegen abgehauen ist, dann ist zu vermuten oder sogar davon auszugehen, dass bereits ein anderer Mann existiert. Tut mir wirklich leid für Dich. Lass sie gehen, denn du bist ihr nichtmehr wichtig.
sliN