govinda7777
- 195
- 199
govinda7777
sliN
Zitat von govinda7777:@sliN hat sie denn was gesagt, gibt es schon einen anderen Mann?
unbel-Leberwurs.
Zitat von sliN:Nein, es gibt keinen anderen Mann. Wir haben was ausprobiert in den letzten 2 Monaten, ob es für mich passt und ich mit einer offenen Form von ...
meineMeinung
Zitat von sliN:Im Moment ist totale Funkstille! Es wurde so viel geredet. Ich sehe gerade gar keine Lösung. Nur das es furchtbar weh tut alles.
tesa
Zitat von sliN:Das klingt jetzt irgendwie egoistisch und auch besitzergreifend.,
Zitat von PeterN:Liebe heißt, den anderen nicht verletzen zu wollen.
Sie hat aber überhaupt kein schlechtes Gewissen, Dir die Pistole auf die Brust zu setzen.
Zitat von sliN:Nein, es gibt keinen anderen Mann.
sliN
Waris07
Talia_
Zitat von sliN:Sie sucht nach etwas was ihr die Traurigkeit nimmt. Aber sie weiß es nicht und will es nicht wissen. Sie verdrängt. Und nimmt einen weg der unsere Beziehung kaputt machen wird oder schon gemacht hat.
carlos7
Zitat von sliN:Eigentlich braucht sie Hilfe für ihre mentale Gesundheit, aber sie will es nicht annehmen um zu heilen.
Zitat von sliN:Sie sucht nach etwas was ihr die Traurigkeit nimmt. Aber sie weiß es nicht und will es nicht wissen. Sie verdrängt. Und nimmt einen weg der unsere Beziehung kaputt machen wird oder schon gemacht hat.
Zitat von sliN:da steckt ganz viel Traurigkeit und vielleicht auch ein Trauma hinter.
sliN
meineMeinung
Zitat von sliN:Hinter dieser ganzen verrückten Idee, etwas neues ausprobieren zu müssen um wieder was zu spüren, steckt Verdrängung von Schicksalsschlägen.
Zitat von sliN:Aber ihre Idee die Beziehung zu öffnen kam überraschend
carlos7
Zitat von meineMeinung:Möglicherweise ist damit überhaupt nichts Körperliches gemeint, sondern ein neues Leben, abseits des Bekannten, im Zweifel ohne dich. Ihr ist wahrscheinlich erst mal nichts Anderes eingefallen, sie wollte den totalen Cut vermeiden und sich einen Weg zurück offen zu halten. Aber sie kennt dich und müsste ...
Waris07
PeterN
Zitat von sliN:Hinter dieser ganzen verrückten Idee, etwas neues ausprobieren zu müssen um wieder was zu spüren, steckt Verdrängung von Schicksalsschlägen. Da ist kein neuer Mann, da steckt ganz viel Traurigkeit und vielleicht auch ein Trauma hinter.
AUS123