ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50618
ElGatoRojo
Zitat von sliN:Und ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich mich aufrege. Ich wollte verstehen, woher das kommt, ob es hier einen Ursprung genommen hat oder schon länger ist.
Alâ
CanisaWuff
unbel-Leberwurs.
Zitat von sliN:@unbel-leberwurst das war nicht meine Frage. Und ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich mich aufrege. Ich wollte verstehen, woher das kommt, ob ...
carlos7
Zitat von Defne:es will nicht in mein hirn rein
Ist man da nicht eifersüchtig
Alâ
sliN
Zitat von CanisaWuff:@sliN hättest Du die Frage im Joyclub in einem der Foren gestellt, wären die Antworten anders ausgefallen.
FrauDrachin
Zitat von unbel-Leberwurst:Beide Seiten versuchen, die andere von der Richtigkeit der eigenen Ansicht zu überzeugen.
Dudo
CanisaWuff
Zitat von sliN:Kenne joyclub nicht. ich wollte kein spass finden. Es geht mir nicht gut, darum hatte ich mich hier meinen Beitrag rein gestellt. Ich dachte dafür ...
Lizzzy
Zitat von sliN:Jetzt hab ich nen Knoten im Kopf
Lizzzy
Zitat von carlos7:Aber den Red-Piller-Hass habe ich mir durch meine etwas andere Einstellung zur freien S. meiner Frau erarbeitet. Ich stehe für den Antagonisten dieser Partnerschafts-Theorie.
DasLeben
Zitat von FrauDrachin:Meint ihr nicht, dass jetzt wirklich der Punkt wäre, in Carlos' Thema umzuziehen?
carlos7
Zitat von Lizzzy:Was dir wiederfahren ist, fand ich richtig übel.
Das jetzt als symbolischen Aktion zu etablieren finde ich ebenso falsch.
Zitat von Lizzzy:Aus dieser Bulls.h.i.t-Aktion irgendeinen Stolz entwickeln zu wollen, halte ich für nicht nötig und ebenso wenig für ein Zeichen von Stärke oder Überlegenheit.
carlos7
Zitat von DasLeben:Ich habe den Eindruck, dass du ein sehr starkes Geltungsbedürfnis hast.
Du hast es geschafft, dass du, das Thema wurdest, und hast TE aus seinem eigenen Thema verdrängt!
Zitat von DasLeben:Glaubst du, dass er etwas damit anfangen kann?
Zitat von DasLeben:Gehe in dich, und dann weißt du, was zu tun ist!