Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
Lizzzy
Zitat von sliN:das war nicht meine Frage. Und ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich mich aufrege. Ich wollte verstehen, woher das kommt, ob es hier einen Ursprung genommen hat oder schon länger ist.
carlos7
Zitat von sliN:Ich wollte verstehen, woher das kommt, ob es hier einen Ursprung genommen hat oder schon länger ist.
alterweißermann.
Zitat von sliN:Was ich mich gerade frage: ist dieses gegenseitige rumgefurze durch mein Beitrag entstanden oder habt ihr alle vorher schon in anderen Beiträgen Konflikte gehabt? Ich würde das gerne verstehen, warum dieser Groll dem anderen gegenüber da ist.
moose5
Zitat von sliN:Ich wollte verstehen, woher das kommt, ob es hier einen Ursprung genommen hat oder schon länger ist.
Lumba
Zitat von sliN:Ich würde das gerne verstehen, warum dieser Groll dem anderen gegenüber da ist.
sliN
Zitat von Lizzzy:Das hier ist keine professionelle Beratung sondern ein Selbsthilfeform, bei dem du Ideen, persönliche Meinungen und Erfahrungen von privaten Menschen (mal sachlich oder auch weniger sachlich) geschildert bekommst.
Zitat von Lizzzy:Viel spannender finde ich, dass du in allen deinen Posts eigentlich nur den Umgang der Teilnehmer bewertest bzw. kommentierst. Meine Frage wäre, da auch sehr gute Beiträge dabei waren von Menschen, die sich für dich und deine Geschichte interessieren, ob du davon was mitnehmen kannst?
Zitat von Lizzzy:Dennoch erzeugt Resonanz, welche zumindest eine Richtung vorgibt zu mehr konstruktiven und eher auf dich abgestimmten Beiträgen.
Zitat von carlos7:Wie oben beschreibt, die Antipathie überlagert dann manchmal die Bereitschaft zur inhaltlichen Auseinandersetzung
Zitat von alterweißermann:Und so eine einseitige Erklärung lässt bei vielen die Alarmglocken schrillen. Da wird dann auch in deine ganz persönliche Geschichte viel mehr hineininterpretiert als du überhaupt geschrieben hast. Nimm das nicht persönlich.
alterweißermann.
Zitat von sliN:Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen.
Jetzt hab ich nen Knoten im Kopf
alterweißermann.
sliN
sliN
Zitat von alterweißermann:Ich hab nochmal kurz den Anfang gelesen und frage mich wie erfüllend denn euer Liebesleben ist? Ist es vielleicht langweilig, nicht befriedigend ...
carlos7
Zitat von sliN:Ich bin neu hier und muss auch erstmal sehen wie es läuft und warum Menschen so zueinander sind.
CanisaWuff
Zitat von sliN:@unbel-leberwurst das war nicht meine Frage. Und ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich mich aufrege. Ich wollte verstehen, woher das kommt, ob ...
govinda7777
Zitat von sliN:kann noch nicht ganz einschätzen, ob dieser Wunsch kommt, weil sie das Dopamin benötigt oder ob es doch die fremde Haut ist oder fremde Menschen.
govinda7777