FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von carlos7:Off topic.
Zitat von BernhardQXY:Ich antworte Mal OT
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:@FrauDrachin Nein, von meiner Seite aus ist alles geschrieben
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:wieso Carlos für seine OB (v.a. von Männern) angefeindet wird,
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so: @carlos7 wird von Männer eher - na ja, nicht angefeindet, aber doch hin und wieder angegangen - nicht seiner offenen Beziehung wegen, sondern weil er manchmal elitär, rechthaberisch, angeberisch und arrogant herüberkommt. In seiner Beziehung kann er es doch so arrangieren, wie er und seine Frau es ...
meineMeinung
Zitat von ElGatoRojo:In seiner Beziehung kann er es doch so arrangieren, wie er und seine Frau es wollen.
govinda7777
Blackbox
Zitat von carlos7:Dann ist deine Aussage umso weniger verständlich... aber du willst sie auch wahrscheinlich weder erklären können noch wollen. Ist das eher so ein Antipathie - oder Konkurrenz -Ding von dir?
FrauDrachin
Sternenguckerin
Zitat von carlos7:Anfeindungen erlebe ich fast ausschließlich von (wenigen) anderen Männern, nie jedoch von Frauen.
Zitat von carlos7:Ich gebe natürlich zu, dass ich teils Öl ins Feuer gieße und Konflikten nicht gerade ausweiche
Zitat von Blind-Meg:Meine Meinung dazu: das ist die männliche Angst vor selbstbestimmter weiblicher S6ualität. Ein uraltes Phänomen.
sliN
govinda7777
moose5
Zitat von sliN:Ich würde das gerne verstehen, warum dieser Groll dem anderen gegenüber da ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von sliN:Was ich mich gerade frage: ist dieses gegenseitige rumgefurze durch mein Beitrag entstanden oder habt ihr alle vorher schon in anderen Beiträgen ...
sliN