DasLeben
- 879
- 1222
DasLeben
Zitat von Lathgertha:Der Thread wurde nicht eröffnet, damit wir uns in Nebendiskussionen verlieren. Natürlich darf es unterschiedliche Sichtweisen geben, das ist normal, aber wenn sich die Diskussion hauptsächlich um den Streitgrad einzelner Mitglieder dreht, rückt das eigentliche Thema in den Hintergrund.
sliN
HeavyDreamy
Waris07
Zitat von sliN:Ich war am überlegen, ob ich überhaupt noch etwas schreibe soll.
Zitat von sliN:Ich hatte nicht gewusst oder geahnt, dass mein Beitrag so eine Welle auslöst und sich so entwickelt. Es ist schade und tut mir leid, dass es so aus dem Ruder gelaufen ist!
Zitat von sliN:Hier waren einige Denkanstöße, die ich mitnehmen werde und ich danke auch denen die ihre Meinung zu pro offene Beziehung gegeben haben. Ich sehe es nicht so, dass es mir schön geredet wird. Ich habe ja noch immer einen eigenen Willen.
Zitat von sliN:Mehr möchte ich hier nicht weiter schreiben, weil es mir zu sehr in eine ganz andere Richtung geht.
manfredus
carlos7
Zitat von Blackbox:Lesen kann ich noch und mit deiner Vermutung liegst du völlig daneben. Das es hier nicht um se6 ist wohl jedem klar.
carlos7
Zitat von cline:Ohje, da hab ich mich voll ins Bockshorn jagen lassen. Ich dachte darum geht´s bei ner OB ... um außerhäusigen S.
DasLeben
Zitat von carlos7:ob und was man über sich selbst lernt, wenn man sich hinterfragt, warum man bestimmte Grenzen hat.
carlos7
Zitat von DasLeben:Vielleicht haben Menschen, wie auch TE, einfach klare Werte, und dann muss man das nicht hinterfragen.
Zitat von DasLeben:Und, ich finde es auch wichtig ihn da abzuholen, wo er steht.
carlos7
Blind-Meg
Zitat von carlos7:die Angst vor Verführung und Sünde und dem Ende des Paradieses.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:das ist die männliche Angst vor selbstbestimmter weiblicher S6ualität.
stream
Zitat von Blind-Meg:Meine Meinung dazu: das ist die männliche Angst vor selbstbestimmter weiblicher S6ualität.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Naja - wenn denn selbstbestimmte weibliche Säcksualität bedeutet freies Rumfrökeln - dann ist eben emotional durchaus ein Vorbehalt zu sehen, sich nun ausgerechnet fest an diese Eine zu binden. Augenhöhe und so
Zitat von stream:Wie so, soll ich mit so eine Frau zusammen sein ?
Dann lieber F+ jeder macht sein ding und frei ohne Verpflichtung.
BernhardQXY