Zitat von sliN: Ich war am überlegen, ob ich überhaupt noch etwas schreibe soll.
Das habe ich fast befürchtet – umso schöner finde ich es, dass du dich doch noch einmal gemeldet hast und nicht einfach in der Versenkung verschwunden bist.
☺ Zitat von sliN: Ich hatte nicht gewusst oder geahnt, dass mein Beitrag so eine Welle auslöst und sich so entwickelt. Es ist schade und tut mir leid, dass es so aus dem Ruder gelaufen ist!
Woher hättest du ahnen können, dass dein Thema hier so hohe Wellen schlägt und daraus eine teils heftige Debatte unter den Usern entsteht? Das liegt weder in deiner Verantwortung noch ist es deine Schuld. Es gibt also nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest. Du hast dir etwas von der Seele geschrieben, das dich sehr verunsichert – und darüber den Austausch gesucht. Genau dafür ist das Forum doch da, und daran ist überhaupt nichts falsch. Im Gegenteil: Ich finde es gut und mutig, dass du dich getraut hast das mit uns zu teilen.
Zitat von sliN: Hier waren einige Denkanstöße, die ich mitnehmen werde und ich danke auch denen die ihre Meinung zu pro offene Beziehung gegeben haben. Ich sehe es nicht so, dass es mir schön geredet wird. Ich habe ja noch immer einen eigenen Willen.
Es freut mich sehr zu hören, dass du trotzdem etwas für dich Nützliches mitnehmen konntest – etwas, das dir weiterhilft und mit dem du selbst etwas anfangen kannst. Ich persönlich hatte nie den leisesten Zweifel, dass du dir deinen eigenen Willen bewahrst und deinen eigenen Weg gehst. Schön, dass du das offen sagst – das zeigt Mut und Klarheit.
Zitat von sliN: Mehr möchte ich hier nicht weiter schreiben, weil es mir zu sehr in eine ganz andere Richtung geht.
Ich finde es persönlich schade, ich hätte gern erfahren, wie es bei euch weitergeht und welche Entscheidung ihr gemeinsam trefft. Aber natürlich respektiere ich, dass du das jetzt nicht weiter öffentlich besprechen möchtest. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und Zuversicht auf deinem /eurem – weiteren Weg, wohin er dich / euch auch führen mag.
🤗