CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
BernhardQXY
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:musst Du nicht, aber Du könntest auch versuchen eine andere Sicht einfach zu akzeptieren ohne abzuwerten.
Zitat von BernhardQXY:Für deine Meinung nicht, aber dafür dass du Carlos so abwertest
Dudo
FrauDrachin
Zitat von DasLeben:Er ist verzweifelt, und muss sich sowas durchlesen!
Glaubt ihr, dass ihm das hilft?
DasLeben
Zitat von Dudo:wo wird er Abgewertet
Carlos hat mich als erster für meine Meinung angesprochen, bzw. ob er sich dafür ärgern muss, ich habe ihn nirgens mit Einbezogen oder Angesprochen.
CanisaWuff
Zitat von DasLeben:Was hat diese Diskussion mit TE zu tun ? Er ist verzweifelt, und muss sich sowas durchlesen! Glaubt ihr, dass ihm das hilft? ...
CanisaWuff
Zitat von DasLeben:Jetzt sind wir hier bei Thema Carlos? Sind wir hier nicht bei dem Thema von@ sliN ? Das sollte im Vordergrund stehen, denn sonst ist es ...
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:musst Du nicht, aber Du könntest auch versuchen eine andere Sicht einfach zu akzeptieren ohne abzuwerten.
Zitat von BernhardQXY:Für deine Meinung nicht, aber dafür dass du Carlos so abwertest
Zitat von DasLeben:Was hat diese Diskussion mit TE zu tun ?
Er ist verzweifelt, und muss sich sowas durchlesen!
DasLeben
Zitat von CanisaWuff:Nein, aber beim Umgang miteinander. Das scheint nämlich nicht mehr gegeben zu sein. Gerne selbst mal nachlesen. Hilft manchmal
FrauDrachin
Zitat von DasLeben:Jetzt sind wir hier bei Thema Carlos?
BernhardQXY
Zitat von Dudo:also wenn ich hier so Lese gibt es nur einen der sich den Mund fusselig über die Vorteile einer OB schreibt und
DasLeben
Zitat von FrauDrachin:Dann lassts halt Carlos Erfahrungen einfach so stehen, wie sie sind, ohne dass er sich immer wieder erklären und rechtfertigen muss... Und schon ist das Thema erledigt.
Lathgertha
DasLeben
Zitat von Lathgertha:Darum ist der Gedanke „man sollte es zumindest ausprobieren“ zwar aus einer offenen Haltung verständlich, psychologisch aber riskant: Für Menschen mit starkem Exklusivitäts-Bedürfnis kann schon der Versuch einen irreparablen Vertrauensschaden erzeugen.