carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Dudo:@carlos7 . sollte es dich Interessieren, ich habe mehr als die Hälfte gar nicht Gelesen
CanisaWuff
Zitat von Dudo:@carlos7 . sollte es dich Interessieren, ich habe mehr als die Hälfte gar nicht Gelesen
Markus1977
CanisaWuff
Zitat von Blackbox:Gratuliere. Aber auf deine Weiterentwickling kann ich ohne wenn und aber gut verzichten!
Blackbox
Zitat von carlos7:Woher willst du wissen, wie ich mich entwickelt habe?
Zitat von carlos7:Woher willst du wissen, wie ich mich entwickelt habe? Ich vermute, du kratzt nur an der Oberfläche und sprichst 6-uelle Vorlieben an. Darum geht es bei der Hinterfragung und Weiterentwicklung doch gar nicht. 6 ist Nebensache, lediglich die Kirsche auf der Sahne. Es gibt weit wichtigeres im Leben.
Blackbox
Zitat von CanisaWuff:Dann scroll doch einfach weiter oder mach die Augen zu.
Wenn Dir Dinge nicht passen.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Genau diesen Punkt wollte ich erreichen, nicht mehr die Hälfte von einem Mann sein, sondern ein selbständiges und unabhängiges Ganzes. Damit ich in keiner Beziehung stecken bleibe, die nicht funktioniert.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Ich frage mich nur ob das funktioniert, wenn man sich wirklich vollständig auf jemanden einlässt und mit vollem Herzen liebt... ich habe Zweifel daran, dass man dann so cool bleiben kann, selbst in so einem Fall ganz locker zu sagen Du Liebling, wenn du mit anderen schnaxeln willst, geh doch, ist mir egal.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Es geht mir vielleicht weniger um Gefühle, Liebeskummer wird mich wie immer umhauen. Aber mein Leben bleibt ansonsten wie es ist.
CanisaWuff
Zitat von Blackbox:Leicht angetriggertj
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser ach so, ich dachte das bezog sich auch auf Gefühle, und da kann ich mir das nur schwer vorstellen wenn man jemanden wirklich sehr ...
MissNextDoor
cline
Zitat von carlos7:du kratzt nur an der Oberfläche und sprichst 6-uelle Vorlieben an. Darum geht es bei der Hinterfragung und Weiterentwicklung doch gar nicht. 6 ist Nebensache
Dudo
Zitat von CanisaWuff:Warum bist Du eigentlich so abwertend gegenüber Carlos?
DasLeben