So-isses
- 520
- 1
- 1408
So-isses
Zitat von Felica2024:Wieviel Jahre?
Felica2024
Zitat von So-isses:Fast 28
sliN
So-isses
Zitat von sliN:Puuuhhhh.... was ist denn bitte hier passiert?!?!? Mein Thema sorgt für sehr viel Emotionen, Spekulationen ...
govinda7777
govinda7777
Wurstmopped
Zitat von sliN:Im Moment frage ich mich: Ist es besser, ihr zu vertrauen und meine Angst zu riskieren? Oder sollte ich misstrauisch sein und dadurch womöglich unsere Beziehung selbst gefährden?
sliN
Dudo
Zitat von sliN:sie nach all den Jahren das Gefühl hat, das Leben zieht an ihr vorbei
Yoffi
Zitat von sliN:Im Moment frage ich mich: Ist es besser, ihr zu vertrauen und meine Angst zu riskieren? Oder sollte ich misstrauisch sein und dadurch womöglich unsere Beziehung selbst gefährden? Ich spüre, dass ich innerlich langsam an meine Grenzen komme
sliN
Zitat von govinda7777:Wie ist ihr Handy Verhalten, ist sie mehr dran als zuvor, geht sie in andere Zimmer telefonieren, lässt sie ihr Handy nicht mehr rumliegen? Hat sie einen Sperrcode eingerichtet oder geändert?
stream
govinda7777
stream
Zitat von govinda7777:es gibt ja hier auch genug Threads die so beginnen, Partner fordert mehr Freiheiten, dann stellt sich raus, dass er/sie sich diese Freiheiten längst genommen hat und der betrogene Part fällt aus allen Wolken...
BernhardQXY