govinda7777
- 195
- 199
govinda7777
govinda7777
govinda7777
Waris07
Zitat von sliN:Puuuhhhh.... was ist denn bitte hier passiert?!?!?
Mein Thema sorgt für sehr viel Emotionen, Spekulationen und Geschichte verdrehen und irgendwas zusammenreimen! --- ich bin leicht überfordert und kann nicht auf einzelne Beiträge eingehen, da bräuchte ich mittlerweile ne Woche für.
Ich habe gerade die ganzen Kommentare hier gelesen und muss ehrlich sagen: Viele spekulativen Aussagen tun richtig weh. Es wird viel unterstellt – dass da schon jemand anderes im Spiel sei oder dass meine Frau nur einen Vorwand sucht um *beep*; das ich aufpassen soll und sie nicht schwanger wird; das sie mich nicht mehr liebt; Quantität oder Qualität; der nächste Hengst schon bereit steht; sie mich nur geheiratet hat um abgesichert zu sein; ich hinterfragen soll, ob es im Bett nicht mehr gut läuft usw usw... – und das trifft mich, weil es nicht der Realität entspricht. Das ist hier keine fiktive Netflix Serie - hier schreibt ein realer Mensch mit Gefühlen.
Ich hoffe, ihr könnt das respektieren und eure Ratschläge ohne vorschnelle Spekulationen geben. Mir hilft es im Moment sehr, wenn die Diskussion ehrlich, aber nicht verletzend bleibt.
Zitat von sliN:Ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken, das da schon wer ist, bisher gar nicht so stark. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, und in dieser Zeit haben wir so viel gemeinsam durchgemacht – schöne Momente, unglaublich schwere Zeiten, alles zusammen. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir uns vertrauen können.
Zitat von sliN:Doch durch eure Kommentare merke ich, dass ich anfange, vieles zu hinterfragen. Ich ertappe mich dabei, dass ich jedes Detail analysiere und mir Sorgen mache.
Zitat von sliN:Ich habe sie gefragt, ob da jemand anderes im Spiel sei. sie hat mir ehrlich gesagt: Nein, es gibt niemanden. Sie erklärt, dass es wirklich nur darum geht, dass sie nach all den Jahren das Gefühl hat, das Leben zieht an ihr vorbei – keine andere Person, kein Verrat. Ob ich ihr glauben kann? Ich will es! Ich sehe es, wenn sie lügt oder schwindelt, das kann sie nicht und verrät sich immer selbst.
Zitat von sliN:Fakt ist: Ich liebe sie noch immer und möchte unsere 10 Jahre nicht einfach wegwerfen. Wir haben so viel zusammen erlebt, und gerade deswegen fällt es mir so schwer, zwischen Vertrauen und Misstrauen zu schwanken – dieses Hin und Her ist extrem anstrengend.
Zitat von sliN:
Im Moment frage ich mich: Ist es besser, ihr zu vertrauen und meine Angst zu riskieren? Oder sollte ich misstrauisch sein und dadurch womöglich unsere Beziehung selbst gefährden? Ich spüre, dass ich innerlich langsam an meine Grenzen komme
Zitat von sliN:Mein Kopf qualmt jetzt!
sliN
Zitat von stream:@sliN Schaffst du mit eine andere Frau was anfangen ? Kommst bei Frauen gut an ? Kannst du mit Leichtigkeit eine Frau zu verführen ? Glaub mir, für ...
Zitat von stream:Er wird bald erfahren, was Salamitaktik ist
Yoffi
sliN
ElGatoRojo
MissGeschick
Zitat von sliN:@Waris07 Danke dir für deine Worte Du triffst da sehr viel, was in mir gerade vorgeht, wirklich genau auf den Punkt. Ich merke auch, wie schnell man ...
Cocolores
Zitat von govinda7777:Ich warte mal ab was/ob der TE noch dazu beiträgt, so spekulieren hier viele im Kreis herum...
Zitat von sliN:Das ist hier keine fiktive Netflix Serie - hier schreibt ein realer Mensch mit Gefühlen.
Zitat von So-isses:Wenn keine Informationen von dir kommen, dann spekuliert man eben alle Möglichkeiten durch.
Zitat von govinda7777:Eine gute Test Frage wäre ob sie gerne mal S. mit Dir und einem anderen Mann gleichzeitig hätte.
Zitat von ElGatoRojo:Der Wunsch nach Öffnung der Ehe ist ja nicht einfach die Frage: Fahren wir ans Meer oder in die Berge? Das ist schon gravierend.
sliN
Gast2000
Zitat von sliN:ch konnte kaum atmen. Ich fragte sie, ob sie nicht mehr glücklich mit mir sei, ob ich ihr nicht reiche. Sie meinte es habe nichts mit Liebe zu tun – sie liebe mich noch, aber sie wolle mehr Freiheit, mehr Abenteuer, neue Erfahrungen.
Zitat von sliN:Ich habe sie gefragt, ob da jemand anderes im Spiel sei. sie hat mir ehrlich gesagt: Nein, es gibt niemanden. Sie erklärt, dass es wirklich nur darum geht, dass sie nach all den Jahren das Gefühl hat, das Leben zieht an ihr vorbei – keine andere Person, kein Verrat. Ob ich ihr glauben kann?
Hoffi78
Zitat von sliN:Zur Info an alle und auch an die seltsamen hier
stream
Manchmal_Hexe