rudi333
- 1557
- 2
- 4213
rudi333
Zitat von sliN:Zur Info an alle und auch an die seltsamen hier ich bin jetzt mal nicht am Handy und es kann sein, dass ich erst Mittwoch wieder schreibe. Bis dahin , seid mal respektvoll und immer locker durch die Hose atmen. Danke!
unbel-Leberwurs.
Zitat von sliN:Sie erklärt, dass es wirklich nur darum geht, dass sie nach all den Jahren das Gefühl hat, das Leben zieht an ihr vorbei – keine andere Person, kein Verrat
alleswirdbesser
HeavyDreamy
Zitat von sliN:Wir sind seit 10 Jahren zusammen,
Zitat von sliN:Wir haben zusammen so viel geschafft, was andere vielleicht auseinandergebracht hätte.
Zitat von sliN:Im Moment frage ich mich: Ist es besser, ihr zu vertrauen und meine Angst zu riskieren? Oder sollte ich misstrauisch sein und dadurch womöglich unsere Beziehung selbst gefährden? Ich spüre, dass ich innerlich langsam an meine Grenzen komme
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Meine Freundin lebt in einer offenen Beziehung und beide sind glücklich. Er hat seine Freundin mit der er sich trifft, sie geht in Clubs und dann ...
BernhardQXY
carlos7
Zitat von Blindfisch:Sie könnte sich ja hinhocken und nachdenekn, woher der Wunsch nach anderen Männer kommt. Sie sollte ehrlich zu sich selbst sein und einschätzen, ob sie mit ihrem Mann noch glücklich ist bzw. an der Beziehung zusammen mit ihrem Mann arbeiten. Sie könnte sagen: Schatz, irgendwie läuft es nicht ganz rund, mir fehlt die Anziehung, wie können wir daran arbeiten? So stell ich mir jedenfalls eine Frau vor, die ihren Mann liebt und an eine gemeinsame Zukunft glaubt. Statdessen knallt sie ihn Offene Beziehung um die Ohren.
HeavyDreamy
carlos7
Zitat von Heavydreamy:wenn jemand monogam ist und bleiben möchte, dann ist das so und dann bleibt nur Trennung.
carlos7
Zitat von Heavydreamy:@carlos7 Bei dir hat es wohl geklappt. Bei vielen anderen klappt es leider nicht.
carlos7
Zitat von Hoffi78:Bitteschön, wer es mag mit der eigenen Ehefrau ins Bett zu steigen, wohlwissend sie kommt grad von der Konkurrenz, nur zu.
Zitat von Hoffi78:Versorger zu Hause, Besorger woanders.
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Warum bleibt nicht die Option, dass der oder die polygame einfach verzichtet? Warum die Trennung als einzige Option? Sorry, ich verstehe das nicht.
Zitat von carlos7:Welche Paare kennst du, bei denen die Beziehung gescheitert ist, weil einer auf einer OB und der andere auf Monogamie beharrt hat? Ich möchte wetten, du kennst höchstens ein Paar, eher kein einziges Paar, bei dem das so abgelaufen ist.
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Typsischer Denkfehler monogamer Menschen...
carlos7
Zitat von So-isses:Nö. Ich ess mit meinem Partner nie das gleiche. Es ist imner anders, und auch nach vielen Jahren kann man gemeinsam den Horizont erweitern. Dafür braucht man keinen neuen Partner, nur neue Spielweisen.