Zitat von sliN: Wir sind seit 10 Jahren zusammen,
Oh, also doch schon ne längere Zeit und jetzt dann seit 2 Jahren verheiratet und jetzt kommt sie mit offener Ehe.
Du bist 35, schätze deine Frau dann wohl etwas jünger. Dass man sich in dieser Zeit verändert, ja passiert oft.
Schade, dass es jetzt halt, wo ihr verheiratet seid, erst jetzt damit kommt.
Zitat von sliN: Wir haben zusammen so viel geschafft, was andere vielleicht auseinandergebracht hätte.
Das hier hat mich aufhorchen lassen. Darf ich fragen, was das für Dinge waren, wo andere auseinandergebracht hätten?
Zitat von sliN: Im Moment frage ich mich: Ist es besser, ihr zu vertrauen und meine Angst zu riskieren? Oder sollte ich misstrauisch sein und dadurch womöglich unsere Beziehung selbst gefährden? Ich spüre, dass ich innerlich langsam an meine Grenzen komme
Laut deiner Erzählung glaube ich, dass deine Frau nicht lügt, sie sich aber in den Jahren eben verändert hat und jetzt quasi die
🐷 rauslassen möchte, aber eben mit dir weiterhin zusammenbleiben will, die Ehe aufgeben, vermute eben auch, wegen Finanzen.
Eine weitere Frage: möchte sie in ihren Gedanken, dich mit einbeziehen, wenn es um Säx mit anderen Männern geht?
Du schreibst, du willst festhalten, kommt aber so langsam an deine Grenzen.
Und deine Grenzen sind absolut wichtig, nicht alles, was passiert, sollte man dulden, wenn man es eben nicht möchte.
Ich bin gespannt, was du uns dann in ein paar Tage zu berichten hast