carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Lass doch bitte auch den monogamen Menschen ihre Denke Nix ist ein Fehler beim Säx
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:man kann durch neue Partner das Erleben aber erweitern.
Zitat von carlos7:Einspruch: Wenn monogame Menschen über polygame Beziehungen urteilen, ist das mindestens vorurteilbehaftet oder polemisch. Das werde ich so nicht stehenlassen.
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Weil man nicht jemand was aufzwingen kann, was man eben nicht möchte
Aus säxueller Sicht, rein säxuelle, eine eben säxuelle Offenbarung, der Himmel. Orga ohne Ende.
Aber die emotionale Seite, die Werte, da siehts eben anders aus.
Warum verstehst du das nicht? Warst du schon immer in offenen Beziehungen, schon immer poly?
Zitat von Heavydreamy:hier sind schon einige Threads aufgetaucht in den Jahren, wo man die Ehe öffnen wollte, es aber dann nich klappt, weil sich jemand in den anderen verliebt hat, oder weils generell Eifersüchteleien gab usw.
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Aber ich hab bei dir so immer das Gefühl, dass du dann immer überzeugen willst: Ey Polyamorie ist beste ever
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, warum es unmöglich sein sollte, als Paar eine Lösung zu finden.
Zitat von carlos7:Ich könnte auch gut monogam leben.
Zitat von carlos7:Dann zitiere doch mal bitte, wo ich entsprechendes gesagt habe sollte. Ganz ehrlich, nur ein Zitat bitte
So-isses
Zitat von Heavydreamy:Man kann auch ohne zusätzlichen Partner den Säx erweitern - glaub Mal Stattgegeben Aber ich hab bei dir so immer das Gefühl, ...
carlos7
Zitat von govinda7777:Eine gute Test Frage wäre ob sie gerne mal S. mit Dir und einem anderen Mann gleichzeitig hätte.
Zitat von govinda7777:Die Antworten auf solche Fragen könnten Klarheit schaffen, dabei darfst du ruhig ein bisschen Interesse an solchen Spielarten vortäuschen, dann lässt sie wahrscheinlich raus was sie will.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Das ist der Ansatz monogamer Menschen. Warum nicht folgendes sagen: Schatz, zwischen uns läuft es im eigentlich richtig rund, aber mir fehlt ...
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Antwort eines monogamen Menschen: Klar, kannst du machen und Erfahrungen sammeln, aber für mich ist das nichts, deshalb kannst du es mit deinem ...
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Manche haben ihre Werte und halten dran fest und manche nicht, bzw haben Lust, neues zu testen:-)
Doch ganz einfach?
Zitat von Heavydreamy:Gesagt hast du das nie bzw geschrieben, aber deine Beiträge suggerieren es eben. Möchtest es jedem schmackhaft machen, wo das Thema wegen offener Ehe auftaucht, völlig egal, ob der TE, so wie hier bestürzt ist oder nicht
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Nein, ich will es niemandem schmackhaft machen. Ich will aber klar machen, dass der Wunsch nach Öffnung nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Beziehung ist.
Sonnenschein85
Zitat von carlos7:Warum bleibt nicht die Option, dass der oder die polygame einfach verzichtet? Warum die Trennung als einzige Option? Sorry, ich verstehe das nicht. ...
BernhardQXY
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Lass doch bitte auch den monogamen Menschen ihre Denke Nix ist ein Fehler beim Säx
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Warum bleibt nicht die Option, dass der oder die polygame einfach verzichtet? Warum die Trennung als einzige Option? Sorry, ich verstehe das nicht. ...