alleswirdbesser
- 25759
- 61142
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Mal abgesehen davon dass du immer wieder falsche Begriffe benutzt, hatte ich davon nichts gelesen. Es ging der Frau um den Wunsch. Und dass sie ihn ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Wie sollten doch schon bei den richtigen Begriffen bleiben: poly ist nicht offen.
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Wenn sie den Wunsch hat, die Ehe zu öffnen und der TE verneint, dann wird in ihr immer dieses Gefühl, von anderen Männern begehrt zu werden, schlummern.
Sie wird unglücklich und geht dann mit grosser Wahrscheinlichkeit auch fremd Und dann is die Ehe auch am Bobbes
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Das ist mir persönlich zu kurz gesprochen und wird dem möglichen Leidensdruck des Partners nicht gerecht.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Mal im Ernst, glaubst du, dass so eine Reaktion in einer Beziehung in der Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen besteht, angebracht ist? Einer der Partner hat ein großes Problem mit oder in der Beziehung und der andere bürstet das so lapidar einfach ab?
Lumba
Zitat von carlos7:Ich wäre offen, zugewandt und würde ablehnen, wenn ich nicht wollte. Und würde mit meiner Frau besprechen, wie wir ihren Leidensdruck mindern können.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:So viel Blödsinn auf einen Haufen müsste ich schon lange nicht mehr lesen. Genau das ist die Abwertung die Carlos moniert
carlos7
Zitat von So-isses:Der andere möchte offen und frei sein, hederzeit mit jedem interessanten anderen Menschen in die Kiste springen zu dürfen.
Wie soll es da eine gemeinsame Lösung geben, in der BEIDE voll und ganz zufrieden sind?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist anders nicht zu lösen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Partner mit mir an seiner Seite leidet, werde ich ihm nicht gerecht, wenn ich mich verbiege.
BernhardQXY
So-isses
Zitat von carlos7:Aber vielleicht leider er doch viel mehr unter einer Trennung? Warum dann trennen und ihn mehr leiden lassen? Ich verstehe die Logik nicht.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Weit über 10 Jahre haben wir uns aber genügt. Dann hatte meine Frau den Mut mit mir zu sprechen, was zu einer win-win Situation geführt hat. Wer ...
Heike1307
Zitat von sliN:Bis dahin , seid mal respektvoll und immer locker durch die Hose atmen. Danke!
BernhardQXY