alleswirdbesser
- 25758
- 61138
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Doch
CanisaWuff
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf die völlig abstruse Idee, dass aushäusig Praktiken gelebt werden, die innerhalb der Beziehung vorenthalten werden? I
So-isses
Zitat von carlos7:Niemand sagt, dass eine OB bedeutet jederzeit mit jedem interessanten anderen Menschen in die Kiste springen zu dürfen. Es müssen auch ...
meineMeinung
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, warum es unmöglich sein sollte, als Paar eine Lösung zu finden. Und nein, ich war nicht immer in offenen Beziehungen und ich sehe mich, von meinem Kink abgesehen, auch nicht als polygam. Ich könnte auch gut monogam leben.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Aber vielleicht leider er doch viel mehr unter einer Trennung? Warum dann trennen und ihn mehr leiden lassen? Ich verstehe die Logik nicht.
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Der Wunsch des Partners nach anderer Haut trotz bisher geführter monogamen Beziehung, ist die indirekte Ansage an den Partner, das dieser nicht mehr genug ist, ist die Ansage, das es nicht mehr die Person ist, in der man sich verliebt hat - die langweilig geworden ist aber für die emotionale und finanzielle Sicherheit (gerade wenn Kinder da sind) noch gut genug ist, aber auf der säxuellen Ebene absolut unattraktiv ist.
Zitat von Blindfisch:Schatz, wenn du unbeding andere Männer brauchst, dann los - ich für meinen Teil sehe die Grundlage die zu unserer Ehe (oder Partnerschaft) geführt hat, als nicht mehr vorhanden an. Lebe dein Leben, hab Spaß nur ich bin nicht mehr sabei. Alles Gute.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Das gilt es aber doch gerade herauszufinden.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht möchte der Mann gerne mal an die Kette, seine Frau kann sich das aber absolut nicht vorstellen, dies zu leben, weil sie eben lieber Kuschelmaus statt Femdom ist.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Ich gehe mal auf ein sehr lächerliches Beispiel: meine Frau hast Milchreis und ich liebe ihn. Ich verzichte auf Milchreis auf unserem Speiseplan.
Das empfinde ich auch nicht als verbiegen.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:er das nicht verheimlicht und am Anfang kommuniziert, weiß die Frau worauf sie sich einlässt. Es ist eine andere Ausgangslage.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Das Bespiel ist zu simpel, nimm doch das mit Auswandern vs nicht Auswandern und zusammen leben gleichzeitig. Wie geht das?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Aber solche Bedürfnisse können sich doch erst im Laufe des Lebens entwickeln!
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:2 Wohnorte und gemeinsames Leben für mehrere Wochen/ Monate je an einem Ort.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Auswandern vs nicht Auswandern und zusammen leben gleichzeitig. Wie geht das?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ist die fe. nicht eine Veranlagung und keine Entwicklung?