BernhardQXY
Gast
Nee, so fertig ist keiner. Hinzu kommt ja, dass manche erst spät entdecken dass es ein Bedürfnis gibt. Siehe zum Beispiel das späte Outing von Ralf Schumacher
BernhardQXY
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Beide schließen eine Fernbeziehung aus. Der eine will nur noch in Italien leben, der andere in Deutschland.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich wusste mit 20 noch nix von meinen Bedürfnissen mit Mitte 40.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Nee, so fertig ist keiner. Hinzu kommt ja, dass manche erst spät entdecken dass es ein Bedürfnis gibt. Siehe zum Beispiel das ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ja, Kompromisse sind immer nötig. Auch an einem Ort 😉
Waris07
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt einfach nicht immer eine für beide lebbare Lösung. Manche trennen sich in Liebe.
So-isses
Gast
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Nee, so fertig ist keiner. Hinzu kommt ja, dass manche erst spät entdecken dass es ein Bedürfnis gibt. Siehe zum Beispiel das ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Waris07:Sie hat bisher nur einen Wunsch geäußert
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Waris07:Ich finde, man darf nicht vergessen: Sie hat bisher nur einen Wunsch geäußert und @sliN nicht vor vollendete Tatsachen gestellt. Jetzt reden die ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt einfach nicht immer eine für beide lebbare Lösung. Manche trennen sich in Liebe.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von carlos7:Was denkst du wohl, in wieviel Menschen der Wunsch nach mehr 6 oder nach 6 mit anderen schlummert...
carlos7
Mitglied
Zitat von So-isses:Weil er sich dann einen passenderen Partner suchen kann, mit dem er glücklicher wird als zuvor.
cline
Mitglied
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf die völlig abstruse Idee, dass aushäusig Praktiken gelebt werden, die innerhalb der Beziehung vorenthalten werden? Ich kann dir versichern, dass so etwas in 0% der offenen Beziehungen vorkommt.
Wurstmopped
Gast