BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Beide schließen eine Fernbeziehung aus. Der eine will nur noch in Italien leben, der andere in Deutschland.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ich wusste mit 20 noch nix von meinen Bedürfnissen mit Mitte 40.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Nee, so fertig ist keiner. Hinzu kommt ja, dass manche erst spät entdecken dass es ein Bedürfnis gibt. Siehe zum Beispiel das ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ja, Kompromisse sind immer nötig. Auch an einem Ort
Waris07
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt einfach nicht immer eine für beide lebbare Lösung. Manche trennen sich in Liebe.
So-isses
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Nee, so fertig ist keiner. Hinzu kommt ja, dass manche erst spät entdecken dass es ein Bedürfnis gibt. Siehe zum Beispiel das ...
Dudo
Zitat von Waris07:Sie hat bisher nur einen Wunsch geäußert
Sonnenschein85
Zitat von Waris07:Ich finde, man darf nicht vergessen: Sie hat bisher nur einen Wunsch geäußert und @sliN nicht vor vollendete Tatsachen gestellt. Jetzt reden die ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt einfach nicht immer eine für beide lebbare Lösung. Manche trennen sich in Liebe.
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Was denkst du wohl, in wieviel Menschen der Wunsch nach mehr 6 oder nach 6 mit anderen schlummert...
carlos7
Zitat von So-isses:Weil er sich dann einen passenderen Partner suchen kann, mit dem er glücklicher wird als zuvor.
cline
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf die völlig abstruse Idee, dass aushäusig Praktiken gelebt werden, die innerhalb der Beziehung vorenthalten werden? Ich kann dir versichern, dass so etwas in 0% der offenen Beziehungen vorkommt.
Wurstmopped