CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Ist die fe. nicht eine Veranlagung und keine Entwicklung?
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Das Forum hat gekürzt. Was sollte fe. denn ausgeschriebenen heißen?
PizzaPeperoni
So-isses
Zitat von carlos7:Verstehe ich nicht. Warum sollte man nicht miteinander glücklich sein, nur weil einer der beiden auf etwas verzichtet? Ist es nicht häufig so, dass ...
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist das heimliche gut getarnte Fremdgehen, was nie an die Öffentlichkeit gelangt auch ne Lösung? Es gibt viele Paare, da wird es so ...
So-isses
Zitat von carlos7:Indem man gemeinsam im Heimatland leben bleibt oder gemeinsam auswandert. Ist doch relativ simpel!?
BernhardQXY
So-isses
Zitat von BernhardQXY:@So-isses Dann lebt man dort und hier abwechselnd.
stream
Zitat von carlos7:Personen in offenen Beziehungen sehen andere Partner nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung des Lebens des Partners / der Partnerin.
BernhardQXY
Zitat von So-isses:Wenn der Partner mit dem Wunsch nach Öffnung verzichtet, was bekommt der dann als Ausgleich? Die gleiche, für ihn langweilige, Säxualität wie vorher?
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:@alleswirdbesser Ich kann total nachvollziehen was du meinst und worauf du hinaus möchtest. Um bei deinem Beispiel mit dem Auswandern zu bleiben: ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Ist denn in jeder Partnerschaft das S.uelle stets mit dem Missionar alle 2 Wochen am Limit und deshalb langweilig und nicht änderbar, oder ist es nicht auch möglich, über die S. sich auszutauschen, neues und verrücktes auszuprobieren.?
carlos7
Zitat von cline:Also bei uns ist das so. Ich hab aber auch keine Ahnung ob wir eine offene Beziehung oder sonst was haben, für mich braucht nicht jedes Kind nen speziellen Namen.
carlos7
Zitat von stream:Und wieso war deine Frau nicht über Jamaika so begeistert ?