carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sobald der Wunsch ausgesprochen ist, kann man doch nicht einfach weiter machen wie gehabt? Die Situation hat sich grundlegend verändert.
meineMeinung
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Möglichkeit 1, der Mann ist zwar geschockt, könnte sich aber doch damit anfreunden. Aus liebe findet man einen Weg, eine Öffnung light auszuprobieren.
Möglichkeit 2 die Ehe bleibt geschlossen
Weil die Frau aus Liebe verzichtet
Hier verstehe ich nicht, warum der Frau abgesprochen wird, das gerne zu machen .
Möglichkeit 3 die Ehe bleibt geschlossen. Die beiden kommen zum Schluss dass es gar nicht die fremde Haut per se ist, sondern eine Lösung für ein Problem ist, das man auch anders lösen kann.
Möglichkeit 4 die Ehe wird beendet weil kein Konsens gefunden wird.
Du siehst, es gibt schon Möglichkeiten die nicht die Trennung bedeuten. Sie existieren, auch wenn Du persönlich das nicht nachvollziehen willst.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Natürlich kann man das. Warum sollte man das nicht können? Ich verstehe den Gedankenansatz nicht.
Lathgertha
Lathgertha
Zitat von BernhardQXY:Möglichkeit 1, der Mann ist zwar geschockt, könnte sich aber doch damit anfreunden. Aus liebe findet man einen Weg, eine Öffnung light auszuprobieren.
pand3m0nium
Sonnenschein85
Zitat von Lathgertha:Ein Mittelweg – wie „ein bisschen öffnen“ oder „nur online, aber nicht real“ – wirkt auf den ersten Blick wie ein Kompromiss, führt ...
carlos7
Zitat von meineMeinung:@carlos7 da hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt. deine Frau bekommt aushäusig Liebe, das kann sie doch von dir auch haben, bzw. bekommt sie auch. Das ist etwas anderes als das, was die Frau des TE sucht.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Weil man die Wünsche und Bedürfnisse seines Partners nicht einfach ignorieren kann und will?
Lathgertha
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch das nur Online jetzt nicht die Bedürfnisse der Person abdeckt, die sich mehr s Abwechslung wünscht. Klar, gibt es vielleicht auch. ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von pandemonium:dann muss ja schon ein sehr starker Wille dahinter stehen.
pand3m0nium
Zitat von BernhardQXY:Warum?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Nicht wirklich,