BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von pandemonium:Man muss schon mutig sein, dem Partner zu sagen dass man es gerne offen haben möchte.
PizzaPeperoni
Zitat von carlos7:Und mal ganz ehrlich... viele derjenigen, die das vorschlagen, tun das, weil sie Angst vor der Angst haben, für einen Dritten verlassen zu werden. Das ist wie die vielzitierte Todesangst vor dem Tod. Lieber läuft man weg und sagt böser Partner als sich dieser (womöglich gar nicht berechtigten) Angst zu stellen und diese mit dem Partner zu thematisieren.
Zitat von BernhardQXY:Für dich ist das ja ok, aber sprichst du der Frau des tes ab, ihn attraktiv zu finden?
Zitat von BernhardQXY:Ja Gott sei Dank liegt es auf dem Tisch. Denn dann können die beiden mit arbeiten.
Zitat von BernhardQXY:Möglichkeit 1, der Mann ist zwar geschockt, könnte sich aber doch damit anfreunden. Aus liebe findet man einen Weg, eine Öffnung light auszuprobieren.
Zitat von BernhardQXY:Möglichkeit 2 die Ehe bleibt geschlossen
Weil die Frau aus Liebe verzichtet
Hier verstehe ich nicht, warum der Frau abgesprochen wird, das gerne zu machen
Zitat von BernhardQXY:Möglichkeit 3 die Ehe bleibt geschlossen. Die beiden kommen zum Schluss dass es gar nicht die fremde Haut per se ist, sondern eine Lösung für ein Problem ist, das man auch anders lösen kann.
BernhardQXY
Zitat von PizzaPeperoni:Was ist denn eine Öffnung light? Die Frage meine ich ernst. Wie könnte so eine aussehen?
cline
Zitat:Was ist denn eine Öffnung light?
cline
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Das ist keine ausreichende Begründung. Was, wenn der Wunsch des Partners größer ist, mit dir zusammen zu bleiben? Dann kannst du den ja noch ...
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Könnten wir darauf einigen dass dDU das für dich so siehst? Denn dann wäre klar, dass ein anderer es anders sehen könnte.
Blind-Meg
Zitat von cline:Für nen Clubbesuch brauch ich keine offene Beziehung. Das mach ich mit meinem Partner auch in ner monogamen. Club heißt ja nicht unbedingt, dass ...
Lathgertha
Zitat von Blind-Meg:Es könnte aber etwas sein, was man ausprobieren kann, um sich dem Thema anzunähern. 1. Besuch nur schauen, 2. Und 3. Genauso. Am 4. Besuch kann man ...
HeavyDreamy
govinda7777
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Durfte fast nicht rein, weil ich nicht dementsprechend angezogen war,
pand3m0nium
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es dort eine Kleiderordnung?
HeavyDreamy
Zitat von govinda7777:Der Thread driftet extrem krass ab...