alleswirdbesser
- 25775
- 61174
alleswirdbesser
Zitat von Chaosqueenie:Der hat mit mir zusammen eine Entwicklung durchlaufen und hat heute eine sehr liebe Freundin.
Chaosqueenie
Zitat von alleswirdbesser:Wärst du glücklich, wenn du mit ihm in der Monogamen Beziehung geblieben wärst?
Lathgertha
Zitat von Blind-Meg:Ich gehe stark davon aus, dass bei den meisten monogam sozialisierten Menschen zunächst mal die Grundhaltung Unmöglich! Auf keinen ...
Blind-Meg
Zitat von Lathgertha:Für einige Paare ist es möglich, sich durch Ausprobieren an etwas Neues heranzutasten, für andere ist allein der Gedanke ein klares Stoppsignal
Zitat von Lathgertha:Und beide Haltungen sind legitim.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Aber verbiegen muss er sich nicht, auch schrittweise nicht.
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Vom Verbiegen war (von mir) keine Rede, da hast du was falsch verstanden (ich gehe davon aus, du beziehst dich auf mich, da ich ein schrittweisen ...
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Du hast nicht für mich geschrieben sondern für die Frau des tes. Du unterstellst ihr eine Haltung, die es unmöglich macht, die ...
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich für die Frau des TE geschrieben?
MissNextDoor
Zitat von sliN:Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
HerrZ
Zitat von Blind-Meg:Hätte ich den Wunsch nach Öffnung, würde ich schon erwarten, dass mein Partner zumindest irgendwas ausprobiert mit mir. Wenn er sich ohne Versuch gleich trennt, ist es wahrscheinlich besser so.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Nein, denn das wäre mit mir nicht möglich, ich habe hier ganz klare Vorstellungen wie Ich leben möchte.
HeavyDreamy
Zitat von carlos7:Der Partner ist dir in dem Zusammenhang egal.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Es geht also allein um dich und damit ist deine ursprüngliche Begründung, dass du dem Partner wünschst sich nicht einschränken zu müssen, ...