So-isses
- 522
- 1
- 1418
So-isses
Zitat von carlos7:Also du glaubst wirklich, dass die Äußerung eines Wunsches nach Beziehungsänderung entweder zur konsequenten Durchsetzung dieser Änderung oder ...
Felica2024
Zitat von sliN:Bin ich zu altmodisch? Bin ich zu unsicher? Oder ist es einfach normal, dass ich das nicht ertragen kann?
Sonnenschein85
Zitat von unbel-Leberwurst:Also ganz grundsätzlich sollte es eine gute Beziehung abkönnen, wenn der Partner einen Wunsch äußert. Es ist ja an dir, dem zuzustimmen oder eben ...
meineMeinung
FrauDrachin
Zitat von sliN:Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit offenen Beziehungen – vor allem, wenn der Wunsch nur von einer Seite kam?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sonnenschein85:Grundsätzlich ist das Ansprechen natürlich gut anstatt es in sich hinein zu fressen. Ich befürchte aber wenn er nein sagt, sie es ihm zum einen ...
Dudo
Zitat von sliN:sie wolle mehr Freiheit, mehr Abenteuer, neue Erfahrungen.
carlos7
Zitat von So-isses:Sowas existenzielles wie der Wunsch nach S. mit anderen, oder eben Treue, lässt sich aber eben nicht miteinander vereinbaren und führt deshalb zur Trennung.
Sonnenschein85
Zitat von carlos7:Warum sollten sich existenzielle Dinge, wie Treue, nicht vereinbaren lassen? Ich kann doch zB trotz dem Wunsch nach fremder Haut entscheiden, dass ...
carlos7
Zitat von Sonnenschein85:Klar kann man nein sagen, aber sie wird wahrscheinlich damit nicht glücklich und er wird sich eventuell unwohl fühlen, da er weiß eigentlich hätte sie gerne eine offene Ehe.
RuneKnoll
Zitat von Dudo:fur mich ein absolutes NoGo. halt die Augen offen ob es schon im Hintergrund wen gibt
BernhardQXY
Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:Klar kann man nein sagen, aber sie wird wahrscheinlich damit nicht glücklich
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Eine gewisse Grund-Offenheit muss natürlich irgendwie gegeben sein. Aber da sollte normalerweise die Liebe Zum Partner ausreichen, meine ich.
stream