86

Sie will von mir träumen, nicht mit mir zusammen sein

E
Das hab ich schon öfter gehört

03.07.2018 17:52 • x 1 #76


E
Zitat von AlexH:
Das hab ich schon öfter gehört

03.07.2018 17:54 • #77


A


Sie will von mir träumen, nicht mit mir zusammen sein

x 3


megan
Zitat von AlexH:
Das hab ich schon öfter gehört


auweia

03.07.2018 17:54 • #78


E
Zitat von megan:
auweia


Moment. Das war ja keine Qualtätsaussage. Zumindest bild ich mir das ein

OObwohl. . irgendwie schon oder?

03.07.2018 17:55 • x 1 #79


G
Sie hat das Treffen nicht abgesagt. Ich werde es absagen...

03.07.2018 17:57 • #80


E
Zitat von Gloegg:
Sie hat das Treffen nicht abgesagt. Ich werde es absagen...

Naja indirekt in ihrem Herz-Schmerz-Geschreibsel oder?

03.07.2018 17:58 • #81


G
Glaub mal, da kommt noch was. Ich sage besser ab...

03.07.2018 18:03 • #82


D
Ich habe nur deinen Eingangspost gelesen und möchte dir sagen:

Menschen, die so viel widersprüchlichen *beep* von sich geben, sind eh daneben - bzw. zu feige Klartext zu sprechen. Lieber will sie noch gut bei dir da stehen und dir vermitteln, dass es sie eigtl ja auch unendlich schmerzt. Schwachsinn! Sie empfindet einfach nicht genug für dich.
Wenn du dein Gedanken Karussell beenden und dir etwas Gutes tun möchtest: lösch den Sermon und ihre Nummer und beende den Kontakt. Klingt einfacher als gedacht - ich weiß!

03.07.2018 18:06 • #83


E
Zitat von Gloegg:
Glaub mal, da kommt noch was. Ich sage besser ab...

Das denke ich auch.
Ja dann mach lieber und steig nicht auf Diskussionen ein.

03.07.2018 18:16 • #84


K
Ihre Aussage ist sehr eindeutig. Sie hat lieber ihre Ehe als Dich.

Was mehr musst Du wissen?

Aber vor allem - warum macht Dich sowas an?

03.07.2018 18:52 • #85


A
Wenn ich mal zusammenfassen darf: Eine verheiratete Frau und Mutter will ihre Familie nicht verlassen, ob aus Kohle, Sicherheit oder weil der Ehemann doch ein Bringer ist - etwas Schmalz ist aber doch ganz schön und macht das Leben bunter. Das sagt sie ja eigentlich auch ganz klar: Mit dir kann sie sich in einen Rosamunde-Pilcher-Roman träumen, mit dem Ehemann lebt sie eben die Realität bis hin zum Unterwäsche waschen und Butterbrote schmieren. Dafür empfindet sie ihren Mann als doch geeigneter als dich, sonst hätte sie ihn nicht geheiratet, sich schwängern lassen und bliebe nach wie vor bei ihm. Und du bist eben ein Avatar fürs Gedankenabschweifen in faden Stunden am Bügelbrett.

Das ist weder echte Liebe noch Freundschaft noch Herzenseididei - das ist Ken und Barby-Spielen, wenn einem fad ist. Blicke der Wahrheit ins Auge: Du bist nur eine Puppe, die mit romantischen SMS-Trallala ihre etwas eingeschlafene Ehe versüßt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bleibt die Frage, ob du dir das auf Dauer geben willst. Mir wäre mein Leben zu schade, als dass ich es mit romantischen Trallala ohne etwas dahinter verschwenden möchte. Aber es ist dein Leben. Wenn dir das Gesäusel genauso wichtig ist wie ihr, dann säusle gerne weitere Jahrzehnte. Wenn nicht, machst du einen klaren Cut. Denn eins muss dir bewusst sein: Sie wird und will weiter säuseln. Weil ihre Ehe ohne dich als Rosenkavalier dann doch nicht soo prickelnd ist. Soo schlecht aber dann auch wieder nicht.

03.07.2018 18:58 • x 6 #86


K
Ich sage Dir ungeschönt meine Gedanken. Das wolltest Du ja. Ich habe nur Deinen Eröffnungsbeitrag gelesen und keine weiteren. Ich möchte weder Gefühle in Frage stellen, noch Dich verletzten, aber von erwachsenen Menschen habe ich selten so ein Drama gelesen. Und das ist nichts, was ich gut finde, sondern absolut unnötig,da selbst gemachtes Leid.

Wenn Ihr, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusammen sein könnt (weil sie nicht will), dann lasst es bleiben. Ihr quält Euch aus meiner Sicht gegenseitig, weil Ihr über eine unerfüllte Liebe fabuliert, statt erwachsen die Konsequenzen von Entscheidungen zu treffen.

Meine Gedanken: ich finde das total kitschig und weltfremd.

Nun mag es ja sein, dass Ihr so ein Drama im Leben braucht, aber mal ehrlich der Traum hält mich am Leben? und dann konnt auch noch Gott ins Spiel. Nee, ich empfehle mal etwas Bodenhaftung.

Als ich 15 war oder 16 fuhr mein damaliger Freund zur See, es gab kein Handy und auch keine Telefonmöglichkeiten. Ab und an kam aus irgendeinem Hafen, in dem er längst nicht mehr war, eine Postkarte. Das war nicht annähernd zu viel Drama, wie das, was Ihr das fabriziert.

03.07.2018 19:28 • x 2 #87


E
@KBR später im Thread kommt auch noch der unwesentliche Fakt zur Sprache, dass sie verheiratet ist und mit diesem Mann ein Kind hat.

03.07.2018 19:34 • x 1 #88


K
@Tanie

Danke! Ja, dann! ... ist es ja auch sicherer einen Lebensexlexiertraum zu haben.

03.07.2018 19:38 • x 2 #89


E
Zitat von Arnika:

Das ist weder echte Liebe noch Freundschaft noch Herzenseididei - das ist Ken und Barby-Spielen, wenn einem fad ist.


So schauts aus. Das Problem liegt doch eher woanders...


Zitat von KBR:
Ihr quält Euch aus meiner Sicht gegenseitig, weil Ihr über eine unerfüllte Liebe fabuliert,


Die nicht mal spruchreif wurde...


Zitat von Tanie:
dass sie verheiratet ist und mit diesem Mann ein Kind hat.


Und last but not least....davon hat der TE gar nix gesagt. Alles Traumvorstellung. Nict grade verantwortungsvoll einem Kind gegenüber....

Sorry...ich musst dann doch nochmal....wenn auch schnell....

03.07.2018 19:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag