CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:Dann sollte man entweder die Karten auf den Tisch legen oder gar nicht erst daten.
PouerPower
Der_Raujus
Zitat von CanisaWuff:Du, sie ist nicht bewusst auf Dating gegangen, sondern sie haben sich an einem See kennengelernt.
Der_Raujus
Zitat von PouerPower:Ich würde sie nicht noch mal anschreiben. Definitiv nicht. Würde das auch nicht beenden sondern einfach so stehen lassen. Man weiß nicht, was die Frau bewegt, aber in der Regel ist es nicht so, dass Frauen wahllos mit Männern länger etwas unternehmen, S. haben und übernachten, wenn da keine Gefühle da sind und ...
Mareitanier
CanisaWuff
Lathgertha
CanisaWuff
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Du, sie ist nicht bewusst auf Dating gegangen, sondern sie haben sich an einem See kennengelernt.
Mareitanier
Zitat von CanisaWuff:@Der_Raujus wie ich schrieb, man macht es nicht. Ich habe es auch nicht gemacht. Damit geht man nicht haussieren und es stehen dann einfach andere Dinge im Fokus des Lebens. Ich weiß nicht, was sie bewegt, ich kann nur die Info geben, wie es mir damals ging.
MafusCage
Lathgertha
Zitat von MafusCage:Ich sehe es mal aus der Perspektive der alleinerziehenden Mutter. Kind 11 Jahre und Schule ging wieder los. Meistens kümmert sich die Mutter darum ...
Mareitanier
Zitat von Lathgertha:Hallo, erstmal: Ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Ihr hattet ein gutes Kennenlernen, Nähe, ein gemeinsames Wochenende – und jetzt stehst du im Nichts. Das fühlt sich wie ein Bruch an, weil du investiert hast und sie sich zurückzieht, ohne dir Klarheit zu geben. Die harte Wahrheit ist: Sie zeigt dir gerade ...
CanisaWuff
Zitat von Mareitanier:dass sie wirklich viele Probleme hat, die für mich keine sind.
Lathgertha
Zitat von Mareitanier:Danke sehr, das ist schon, was ich auch im Inneren fühle, ich habe großes Verständnis, aber ohne Kommunikation wird das nichts. Ich erkenne bei ...