Der_Raujus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 433
Also sie bestimmt das Tempo, plötzlich ist ihr alles zu viel und sie nicht mal in der Lage das zu kommunizieren und auf einmal ghostet sie, ja die arme gute Frau......ist überfordert und da muss Mann Verständnis haben und überhaupt, was schnell und langsam ist, ist überall unterschiedlich. Es gibt Menschen, die gehen nach drei Tagen ins Bett und es gibt Menschen, die brauchen Wochenlang.
Wenn man nach drei, vier Wochen intim wird, ist das für mich in dem Alter jetzt kein unfassbares Ding. Zumal sie ja auch den guten Mann zu sich heim einlädt, und er offenbar lieber neutralen Boden gewählt hätte, zeigt das doch klare Absichten. Wie soll er das anders interpretieren, wenn er zugleich noch klar kommuniziert, sich etwas Festes vorstellen zu können.
Ich sehe es wie Lathgertha:
Ich würde für mich einen klaren Cut finden wollen. Wie unangenehm wäre das, wenn er in diesem kleinen Dorf in einem Cafe mit einer anderen Frau sitzen würde und plötzlich kommt die hiesige Dame dahergelaufen. Könnte unangenehm werden, denn so wie sie drauf ist, könnte sie nach fünf Monaten Ghosting noch denken, sie hätte hier Anspruch auf Exklusivität. Alles selber schon erlebt.
Daher lieber klar ein Ende machen und ihr die Entscheidung abnehmen. Ich würde da garkeine Woche mehr warten.