Mareitanier
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Zitat von Lathgertha:Als Psychologin betrachtet, möchte ich etwas klarstellen: Natürlich können Faktoren wie Schulbeginn, Alleinerziehendsein und auch die hormonelle Umstellung in der Lebensmitte sehr belastend wirken. Das erklärt Phasen von Rückzug, Erschöpfung oder geringerer Belastbarkeit. Aber – und das ist entscheidend – ...
Dieser Rückzug kam tatsächlich sehr plötzlich, ich ließ dann Zeit, schrieb noch etwas, keine Antwort, also auch nicht mal gelesen, vermutlich bewusst nicht gelesen. Angesichts des Wochenendes Anfang September sehr ungewöhnlich und unpassend.
Ich kann mit allem umgehen und mit allem "arbeiten", aber nicht mit Ghosting. Das ist das Problem, denke auch, das Chaos ist das eine, aber im Kern sehe ich auch hier eher eine persönliche charakteristische Sache. Und ich muss sagen, je mehr ich hier lese und darüber nachdenke, frage ich mich auch gerade, ob ich mit ihr eine Beziehung jemals hätte führen können, denn diese Merkmale werden ja bestehen bleiben, oder noch schlimmer werden.