Sabine13
Gast
Zitat von sajo7667:Ich würde es mir wünschen....
Naja, Karma halt
Was machen denn deine Kids?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine13
Gast
Zitat von sajo7667:Ich würde es mir wünschen....
Naja, Karma halt
norwid68
Mitglied
Zitat von Sabine13:
Gar keine Party? Meiner zockt auch gern, ist aber auch viel mit Freunden unterwegs.
Sabine13
Gast
Zitat von norwid68:
Nöö, aber das wird sich geben wenn der Ernst des Lebens startet![]()
Miss-Reflection
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von Sabine13:
Macht er heuer Abi? Meiner hat zu studieren begonnen. Nimmts aber noch recht locker.
rasa71
Mitglied
Zitat von Miss Reflection:Hejo, ich möchte denen die jetzt traurig sind @ Nathly und @ rasa71
einen tröstenden Gruss da lassen.
Ihr seid nicht allein.
Fühlt euch hier: herzlich in den Arm genommen.
Auf ein gutes neues Jahr!
Ihr Lieben, ich denke an Euch.
Sabine13
Gast
Zitat von norwid68:
Nee, er wird ne Ausbildung machen, ich hoffe, dass er eine Stelle findet.
norwid68
Mitglied
Zitat von Sabine13:
Was will er denn machen?
WildLife
Mitglied
Kern
Mitglied
Zitat von Sabine13:Nacht
Minnie
Mitglied
Zitat von WildLife:jetzt habe ich tatsächlich gebrannte CD's durchgesucht weil ich ein Bodypainting Projekt von vor 16/17 Jahren gesucht habe...und was habe ich gefunden? Unseren Urlaub nach dem Abi, Mallorca mit Freunden. Yeay. Genau das brauchte ich jetzt.....nicht.
Sabine13
Gast
Zitat von norwid68:
Entweder in Bereich Elektro oder vielleicht auch Flugzeugbauer bei Airbus in Bremen( wäre mein Favorit
)
norwid68
Mitglied
Zitat von Sabine13:
Klingt doch beides gut! Im Bereich Technik bekommt er sicher schnell eine Stelle. Meiner studiert Philosophie. Uff!
Sabine13
Gast
Zitat von Kern:Nein, verlassen noch nicht. Sie versucht einen anderen zu verarbeiten, und ich bin erstmal ausgezogen.
norwid68
Mitglied
Zitat von Kern:Nein, verlassen noch nicht. Sie versucht einen anderen zu verarbeiten, und ich bin erstmal ausgezogen.